Tageserkenntnis (23.10.23)

Übers Wochenende viel rum geräumt, Bücher sortiert und recherchiert sowie gelesen. Das Wetter war darnach. Die Arbeit geht mir nicht aus.

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt bestimmten Risikogruppen nach wie vor eine Auffrischungsimpfung. Dazu zählen etwa Menschen ab 60, Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen ab einem Alter von sechs Monaten, Pflege- und Gesundheitspersonal sowie Angehörige von Risikopatienten. (Natürlich! Es gibt immer noch zu viele Rentner, die in zu großen Häusern wohnen.)

2 Gedanken zu „Tageserkenntnis (23.10.23)

  1. Hahaha!

    Sind die ü60 jetzt so fit wie nie? Wobei viele Pillen und Wässerchen und was weiss ich nicht alles behilflich sind.

    Oder sind sie doch in einer Risikogruppe?

    Selber schuld, wer da noch zuhört und entsprechend handelt.

    • Hallo Regula,
      vor allem sind viele nicht (mehr) fit im Kopf, sonst hätten sie sich nicht in diese Fallen locken lassen. Es sind noch viel zu viele, die den Braten nicht gerochen haben / riechen.
      Siehe: Man schafft im Labor Viren, verbindet diese natürlich mit Angst und Panik, um dann der heilbringende Genpfusch – Impfung zu präsentieren, die tüchtig Geld einbringt. Teuflisch trifft es, glaub’ ich, ganz gut.
      Siehe auch: Das hat für mich alles den Charakter von organisierter Kriminalität, die über Leichen geht. (Dr. G.Frank)
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.