Nostalgischer Rückblick: Neckarfahrt – Obrigheim Juli 2013

Blick vom Neuburger Schloß zum Schreckhof und Diedesheim

Blick auf Neckarelz

Blick vom Obrigheimer Schloß auf den Schreckhof und die Neckarwiesen

Oberhalb vom Obrigheimer Schloß Neuburg

Eines weiß ich gewiß!!! Dieses Jahr lasse ich mich nicht davon abhalten, wie schon letztes Jahr geplant, ausgiebige Wanderungen dort am Neckar und Odenwald vorzunehmen. Da schreckt mich dann keine Kuckuckspest, keine Hühnergrippe und keine Schweinepandemie und sonstige Plandemien. Notfalls muß man sich die Freiheiten zurückklagen. Widerstand und Boykott ist angesagt. Wehret den Anfängen.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur DDR 2.0 auf.

Ein Gedanke zu „Nostalgischer Rückblick: Neckarfahrt – Obrigheim Juli 2013

  1. Grüß dich Oskar
    Schade das es mit unserem wandern im Odenwald nicht geklappt
    hat, hoffentlich ist es im Frühjahr besser.
    Noch nachträglich ein Gutes Neues Jahr!
    Grüßle
    Bärenbold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.