Ein Beitrag zur Versachlichung (Impfen)

https://youtu.be/oA_-rkCF0zM

Dokumentarfilm von Anne Georget (F 2022, 90 Min)

Das Thema Impfen wird seit der Corona-Pandemie kontrovers diskutiert, wobei die Grenze zwischen wissenschaftlichen Fakten und Falschinformationen zunehmend verschwimmt. Der Dokumentarfilm lässt Fachleute zu Wort kommen und beleuchtet den Stand der Forschung und untersucht Aspekte wie Immunität, Nutzen und Risiken oder die Sinnhaftigkeit gesundheitspolitischer Entscheidungen.

LK:
Erstaunlich zu sehen, wie viele hoch qualifizierte und selbstkritische Experten es gibt, die fundierte und sachliche Beiträge zur Wissenschaft leisten und wie wenig davon in der Politik ankommt.

2 Gedanken zu „Ein Beitrag zur Versachlichung (Impfen)

  1. Den Film habe ich so lange mal gesehen.

    Es kommt nicht nur NICHT bei den Politikern an, sondern auch NICHT bei den Leuten.
    Ich mag nicht mehr und immer wieder komme ich zum Schluß, dass das gewollt ist.
    Klaus Schwab und wenn man mal schaut, wer heute an der Regierung ist und wer alles in seinem Forum ist oder war, dann wird einmal alles klar, oder?
    Schlimm ist, dass viele Impfstoffe künftig auf MRNA Basis bestehen. Das ist billiger.

    Warum meinst du wird darauf Wert gelegt, dass Menschen sich ab 60 impfen lassen sollen und vulnerable Gruppen dazu???????????
    Ich sag hier nichts mehr dazu, weil es keinen Zweck hat und wenn ich dran denke, was auf uns zukommt, dann …………..!!!!??

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      leider, und da hast du recht, schauen die wenigsten solche Dokumentationen an. Dabei ist so Vieles im Netz vorhanden und Bücher gibt es auch zuhauf.
      Natürlich ist das ganze Virenspektakel langfristig geplant und ist auch nur das Vorspiel. Seit Jahr und Tag kann jedermann im Netz und auch durch Bücher in Erfahrung bringen, welche Machenschaften geplant sind (von Schwab und Konsorten). Trotzdem sagen sehr viele Schafsköpfe immer noch, dies seien alles Verschwörungstheorien. Am schlimmsten sind dabei die, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Durch meine früheren Tätigkeiten (war über 20 Jahre selbständig tätig) kam ich mit vielen solchen Themen in Berührung. (z.B. Forschungen in spez. Universitätsinstituten u.a. in Karlsruhe). Was machbar ist, wird über kurz oder lang auch getan und verwirklicht.
      Impfen über 60 habe ich ja im Blog eine Grafik eingestellt —> = Rentenkassensanierung.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.