Das Versagen der Politiker

http://www.politikversagen.net/cottbus-steht-auf

Es ist etwas aufgebrochen. Tausende sind in den vergangenen Wochen überall im Land auf die Straße gegangen. Tausende werden sich diesen Sonnabend in Cottbus versammeln. Wenn sie aufstehen können, können wir das auch. Schließen wir uns ihnen an!

Die Kriminalität der uns geschenkten Menschen:
https://www.refcrime.info/atom/Crime/Map

Politiker Versagen auf ganzer Linie:
http://www.politikversagen.net/

In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat,wenn man die Wahrheit sagt. – George Orwell-

Der humane Rechtsstaat steht am Ende nach Strich und Faden betrogen da. Die Menschlichkeit, die er garantiert, hat sich zur Unmenschlichkeit gegenüber den Einwohnern verwandelt, die die Wahrheit sagen, arbeiten gehen und ihre Steuerrechnungen pünktlich bezahlen. (Basler Zeitung)

frauankruecken_155
Dieses Absurdistan Germanistan geht an Krücken.
Das Recht ist ausgehöhlt.

WiderstansschleuderDeswegen Widerstand und Boykott

Auch ich werde mich nicht wegducken und schweigen!

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Asylwahnsinn, Ausverkauf, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, Durchgeknallt, EU-Diktatur, Fremdeninvasion, Gegenwehr, Gesinnungsdiktatur, kranke Gesellschaft, Kriegstreiber, Machtterroristen, Matrixwelten, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Querdenker, Rechtsbrecher, Überfremdung, Untergang, Unvernunft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott, Zensur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Versagen der Politiker

  1. Laura sagt:

    Hallo, lieber Oskar, es scheint tatsächlich etwas in Gang zu kommen. Alleine bei der erklaerung2018.de haben inzwischen über 50.000 Menschen unterschrieben (inklusive meiner Stimme) und trotzdem habe ich immer noch den Eindruck, dass viele Menschen einfach abschalten und von den ganzen Problemen, einschließlich all dem, was noch kommt, nichts wissen wollen. So lange das alles nicht ausdrücklich im Staatsfernsehen als ernste Lage im Land gesehen wird, scheinen die Menschen immer noch zu glauben, dass alles in Ordnung ist.
    Es ist zum Haare raufen !
    Habe inzwischen alles gelesen und angeschaut. Dass diese Nachrichten krank machen
    können, ja, das glaube ich gerne. Daher muss man sich unbedingt zwischendurch auch mal mit etwas anderem beschäftigen.
    Mach’s gut, lieber Oskar, und sei herzlich gegrüßt – bis zum nächsten Mal
    Laura, die heute auch unter Kopfschmerzen leidet :o((( !!!
    Deine Foto sind wie immer sehr schön anzuschauen !

Kommentare sind geschlossen.