Weiter in die Frühlingslandschaft

Blick in die Kraichgaulandschaft – Immer wieder genieße ich diese Landschaft und die Natur
Blick auf Neibsheim – In diese Gegend kommet man jetzt so schlecht, weil alle Bahnübergänge geschlossen sind wegen den Baumaßnahmen an der Schnellbahnstrecke Mannheim – Stuttgart. Da wird der Zugverkehr auf das überwiegend jetzige Stadtbahnstreckennetz umgeleitet. Da muß man größere Umwege fahren.
Blick auf Diedesheim / Bretten
Blick in die Kraichgaulandschaft. Die Bilder lasse ich immer original, bearbeite sie nicht oder verschönere sie nicht. So wie ich es gesehen und erlebt habe sollen sie auch sein.
Nochmals Kraichgaulandschaft – Es war warm mit 24° C aber trotzdem angenehm zu laufen.
Immer weiter soweit die Füße tragen 🙂
Austritt aus dem Wald. Für die meisten Menschen wird so etwas banal sein, ich jedoch liebe solche Augenblicke.
Nach einem weiteren Waldrundweg Ausblick aus dem Wald
Nun die Blickrichtung Helmsheim und Heidelsheim
Hier eine kleine Rast eingelegt
Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Bilder, Fotografie, Frühling, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Lieblingswege, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Wald, Wandern, Wege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.