Zeitbombe: Täuschungsmanöver

Die Freiheit der Gesundheit ist weltweit so stark in Gefahr wie nie zuvor. Die eine Bedrohung stellt die Impfpflicht dar, die andere der Umstand, dass wird künftig überall Mobilfunkwellen ausgesetzt werden, elektromagnetischer Strahlung, die immer komplexer und toxischer wird.

In unserer von COVID-19 geprägten Welt läuft die Angstmacherei rund um Infektionskrankheiten gerade auf Hochtouren. Es sind bereits über 100 COVID-Impfstoffe in der Entwicklung. Der erste soll bereits im Herbst zur Verfügung stehen, rechtzeitig für die viel beschworene »zweite Welle«, die Medien und Regierungen aus aller Welt offenbar mit aller Macht herbeisehnen.

5G dagegen kommt mit dem Versprechen auf eine technische Revolution daher. Dramatisch gesteigerte Übertragungszeiten im Mobilfunkbereich sollen im Rahmen eines Internet der Dinge Milliarden Geräte online vernetzen, und das rund um den Globus – auf Kosten unserer Gesundheit!

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/was-impfpflicht-und-einfuehrung-von-5g-gemeinsam-haben/

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Bananenrepublik, BigBrother, Dekadenz + Verfall, EU-Diktatur, Gegenwehr, Gesundheit, Irrsinn akut, kranke Gesellschaft, Krankheit, Kulissenschieber, Machtterroristen, Machtwirtschaft, Matrixwelten, Medizin + Gesundheit, Medizin Syndikat, Orwell 2020, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Pharmamafia, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeitbombe: Täuschungsmanöver

  1. Bernie Rusmann sagt:

    Hallo Oskar
    früher gab es doch einmal auf euren Webseiten davon viele Berichte, Informationen und Hinweise. Bringt ihr mal wieder solche Sachen?
    War doch sehr aufschlußreich und brauchbar.
    Gruß Bernie

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Bernie,
      Danke für deinen Besuch 🙂 Länger nichts von dir gehört. Wie geht es dir?
      Geplant habe ich es, aber durch die vielen aktuellen Ereignisse geht mir so viel durch den Kopf, daß ich da nicht nach komme. 🙁
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.