Nachtgedanken 133

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Christian Anders mit „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ in der ZDF- Hitparade vom 13.05.1972
Text: Fred Jay Musik: Christian Anders

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Mit mir allein als Passagier
Mit jeder Stunde, die vergeht
Führt er mich weiter weg von dir
%&§
Damals war ich auf dem Wunschtrip nach Kanada in die tiefen Wälder abzutauchen.
Jetzt aber zu den Nachtgedanken:

Allgegenwärtige Zwangspropaganda wird als Information bezeichnet. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören und sehen. Im Radio die Dauerschleife, Impfen, Impfstoff, CORONA ÜBER ALLES —> überall die Bilder …. Menschen mit Masken, Masken hier und Maske da.  Mit dieser Dauerpräsenz will man die Menschen mürbe machen, ihnen suggerieren all dies ist normal und wird zukünftig dein Alltag sein.

Überall wird einem Corona-Information aufgedrängt, man wird regelrecht beschossen damit. In den Nachrichten, in den Schlagzeilen, selbst bei Youtube und generell im Internet. Was so allgegenwärtig ist, muss auch wichtig, ja bedrohlich sein.
Steter Tropfen bricht den Stein!

Ein Gedanke zu „Nachtgedanken 133

  1. Es geht mir wie dir, man kann es nicht mehr sehen oder hören, lieber Oskar.
    Täglich nonstop Bilder von Menschen dir gerade geimpft werden. von morgens bis abends Corona – es scheint sonst keine Probleme mehr in der Welt zu geben.
    Corona dient zur Ablenkung von allem.
    Ich bin froh, wenn das Wetter besser wird und ich endlich wieder in den Garten kann.
    Diesen Artikel hat mein Freund gefunden:
    https://corona-transition.org/professor-dolores-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben
    Es stimmt auch, dass die Menschen nicht denken, sie machen einfach was man ihnen sagt – so wird das nichts !

    Heute scheint die Sonne, der Tag sieht gleich viel freundlicher aus – hell und lebendig ;o)
    freut sich Laura mit einem lieben Gruß für dich !

Kommentare sind geschlossen.