Mega-Manipulation
Zensur gegen die Zivilgesellschaft
Der offene Disput ist die Grundvoraussetzung einer demokratischen Gesellschaft. Diese Voraussetzung ist in Deutschland wie in vielen anderen westlichen Staaten schon lange nicht mehr gegeben.
Die Politik der etablierten Kräfte in Deutschland wird von einer marktradikalen und kriegsaffinen Allparteienkoalition gesteuert. Die Bewusstseinsindustrie reflektiert und verstärkt diese Ideologen. Dass Verfassungsstaat und Demokratie dabei unter die Räder kommen, nehmen die Ideologen billigend in Kauf. Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft.
Ullrich Mies hat ein Autorenteam versammelt, das eigene Gedanken zur Propaganda in den westlichen Fassadendemokratien formuliert und sich weder dem herrschenden Meinungsterror der marktkonformen »Demokraten« unterwirft, noch den Vorgaben der sprachlichen Türsteher der Political Correctness.
Durch Corona in die Neue Weltordnung
Mit Riesenschritten in die Neue Weltordnung!
»Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.« Wolfgang Schäuble, CDU, Bundestagspräsident
Unser Leben ist bedroht. Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus. Sie nennen es Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören: die Familie, das Vertrauen in Recht und Gesetz und vor allem unsere Freiheit. Die wird uns zwar in den Menschenrechten der Vereinten Nationen und im deutschen Grundgesetz zugesichert, aber jetzt – im Rahmen der angeblichen weltweiten Pandemie – sollen uns diese Freiheitsrechte wieder genommen werden.
Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen dürfen. Wir sollen nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Wir sollen uns nicht mehr versammeln dürfen. Unsere eigenen vier Wände sollen nicht mehr heilig sein. Vor allem sollen wir nicht mehr sagen dürfen, was wir denken. Und weil das einzige Bollwerk gegen diesen Angriff auf unser Menschsein ein souveräner Nationalstaat ist, soll auch dieser weltweit abgeschafft werden.
Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen die Mainstream-Medien verschweigen:
Der Masterplan: Die Weltregierung der globalen Konzerne
Staatsstreich: Wie der Tiefe Staat die alte Ordnung zerstört
Neustart: Wie Vermögen umverteilt und die Weltwirtschaft neu gestartet wird
Transhumanismus: Die Züchtung des neuen Menschen
Der Lockdown: Ein Umverteilungskarussell
Zwangsimpfung: Der entscheidende Schritt zum globalen Bürger
Big Brother: Auf dem geraden Weg in die Eine-Welt-Diktatur
Der Rockefeller-Plan: Testen und Überwachen der gesamten Bevölkerung
Angsterzeugung als Herrschaftsinstrument: Angst macht Menschen gefügig und gehorsam
Bevölkerungsaustausch: Der alte Plan vom Ende des weißen Mannes
Was Peter Orzechowski in diesem aufsehenerregenden Buch zum Vorschein bringt, erschüttert und erschreckt gleichermaßen: Der Plan, eine Neue Weltordnung zu errichten, ist keine Verschwörungstheorie, sondern lässt sich anhand von Fakten und den persönlichen Äußerungen der Entscheidungsträger klar belegen.
Aber er macht uns auch Hoffnung und zeigt, was wir dagegen tun können:
So lassen wir die Neue Weltordnung scheitern!
Hallo Laura,
bin mal wieder später dran.
Danke für deine Links.
Den ersten kannte ich noch nicht, die zwei anderen sind mir bekannt.
Norbert Haering und Tichyseinblick lese ich regelmäßig.
Mit der Virusgeschichte kommen immer wieder auch Berichte auf, daß der Virus doch künstlich erzeugt wurde.
Prof. Roland Wiesendanger: Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan, er trug 600 Hinweise zusammen (schreibt die BILD – kann ich nicht lesen wg. Bezahlschranke) habe aber auch andere Informationen gespeichert, muß ich nur noch aufarbeiten)
VG
Oskar
Nachtrag:
Ein Forscher der bisher nicht für Unseriosität bekannten Universität Hamburg verortet den Ursprung des Corona-Virus in China. In einer Studie kommt der Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger zum Ergebnis, dass sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.
https://reitschuster.de/post/ursprung-des-coronavirus-doch-ein-laborunfall-in-china/
Nach einem Monat in China kamen Experten der WHO zum Schluss, dass sehr wahrscheinlich Fledermäuse für die Ausbreitung von SARS-CoV-2 verantwortlich sein. Es melden sich aber auch Wissenschaftler zu Wort, die als Ursache von einem Labor-Unfall ausgehen.
https://de.rt.com/international/113371-renommierter-hamburger-wissenschaftler-sars-cov/
Habe jetzt einige interessante Artikel zum „Great Reset“ gefunden, lieber Oskar:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507759/Entrechtung-und-Enteignung-Sky-News-Moderator-rechnet-mit-dem-Great-Reset-ab
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/grosser-neustart/
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/great-reset/
Es ist also tatsächlich so, wie ich vermutet habe – Frau Murksel hatte ja bereits nach dem Davoser Treffen die große Transformation angekündigt und das wir unser bisher gewohntes Leben aufgeben müssen. Nun kommen immer mehr Details ans Licht. Ich vermute auch, dass man den Kreml Chef V. P. loswerden will und an dessen Stelle den Nawalny dort sehen möchte. Deshalb musste Trump ja auch weg und hier muss Laschet als Muttis Erbe herhalten. Ein Merz hätte vielleicht sein eigenes Ding gemacht. So langsam fällt bei mir der Groschen – man muss nur mal wieder ein bisschen recherchieren.
Einen guten Tag, lieber Oskar, und erfolgreiches Recherchieren !!
Liebe Grüße von Laura, der ein Licht aufgeht – allmählich versteht man die Zusammenhänge – aber Otto schläft fein weiter – der Otto-Normalverbraucher guckt eben lieber „Bauer sucht Frau“!