Masseneinwanderung nach Deutschland

„Als ob eine Großkrise nicht reichen würde, kommt der Schlamassel aus gleich mehreren Richtungen auf uns zu.

Deutsche Grenzen: Unkontrolliert. Abschiebungen: So wenig wie nie zuvor. Finanzielle Pullfaktoren reduzieren: Fehlanzeige. Wenn Deutschland nicht endlich aufhört, sich wie ein „Hippiestaat“(Anthony Glees) zu gebärden, wird der Aufprall in der Realität noch brutaler sein, als bereits jetzt schon abzusehen ist.“ https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2022/migration-foerdert-krise/

Wahltrend vom

SPD
32,7% (+0,4)
CDU
27,8% (−0,3)
Grüne
16,4% (−0,4)
AfD
9,9% (+0,6)
FDP
5,0% (−0,1)
Linke
3,5% (+0,2)
Sonstige
4,7% (−0,4)

Quelle: https://dawum.de/Niedersachsen/

Robert Habeck, der Geisterfahrer

„Da bleibt einem der Spott über die Fehlleistungen in Serie über einen in jeder Hinsicht untauglichen Minister im Halse stecken. Wer solche Leute an die Schalthebel der Macht setzt und dort gewähren läßt, der fährt das Land sehenden Auges und mit voller Absicht an die Wand.“
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/habeck-ist-ein-geisterfahrer/

 Warum bringe ich so etwas überhaupt noch?
Denn da ist jegliches zu viel. Da ist Hopfen und Malz verloren, wie
man so schön zu sagen pflegt.
Ein Leser kommentiert dazu:
Die Niedersachsenwahl wird für alle, die nicht die Realität verweigern, wieder zur brutalen Erkenntnis führen, dass einfach zu viele Bürger schlichtweg bekloppt sind.

Viel Spaß deutscher Michel bei der vollen Fahrt an die Wand.