Sonntagserkundungsausflug

Heute habe ich das zweite Mal die Go-Kart-Anlage zwischen Hovmantorp und Bergdala im Wald gelegen besucht. Anschließend im dortigen Wald eine Erkundungswanderung unternommen.

Auch hier interessante Waldbodenstrukturen.

Waldbodenstrukturen.

Vielfältige Bodenbeschaffenheit.

Waldrand.

Die Wetterumschwungsboten. Die ganze kommende Woche soll es regnerisch sein. Da wollte ich noch ausgiebig im Wald wandeln.

Unterschiedliche Waldbodenbeschaffenheit.

Steinhang.

Waldflora.

Waldhaus.

Waldweg Idylle.

Gesteinsfeld.

 

2 Gedanken zu „Sonntagserkundungsausflug

  1. Guten Morgen,
    da kann man aber auch nicht meckern.
    Das sieht ja toll aus und deine Fotos sind ja auch sehr gut.
    Ich mag diese roten Häuser, die habe ich auf den Lofoten gesehen und ich freue mich doch drauf, mal meine Reise zum Nordkap zu zeigen.
    Allerdings würde ich das heute nicht mehr machen. Diese Kreuzfahrtschiffe sind Dreckschleudeern.

    Der Rechtsrucke war ja auch in Schweden und nun in Italien. Ist doch kein Wunder, dass sowas passiert, die Leute wollen das so nicht mehr.
    Nur, anstatt die Medien sich mal überlegen, warum das so ist, wird gewetter und Frau von der Leyer macht noch den Abschuß.
    Manche vergraben sich und und wollen nicht mehr sehen, manche schreiben ncihts, weil sie keinen Mumm in den Knochen haben und auch keine Follower verlieren wollen.
    Ja, so ist das.
    Habs fein und leibe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      Eine Schifffahrt, die ist lustig …
      Danke für dein Kompliment 🙂
      Ja, auch ich mag die roten Häuser in Norwegen, Schweden und auch Finnland. Allerdings gibt es hier in Schweden auch blaue, grüne, graue und gelb-weise Häuser. In den größeren Orten auch oft Klinkerhäuser.
      Die politische Entwicklung in der EU besonders aber in D. ist verheerend.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.