Der Herbst hat das Zepter übernommen

Eigentlich hätte ich ja keine Zeit gehabt, mein Bedürfnis mich etwas zu bewegen in der Natur war jedoch stärker. Immerhin war ich 1Stunde und 20 Minuten unterwegs.

Habe zurzeit wieder viel um die Ohren, muß verschiedene Arbeiten termingerecht fertigstellen. Das Wetter ist jetzt herbstlich geworden. Heute fast nur bedeckter Himmel im Gegensatz zur Wettervorhersage. Mit 19° C war es auch nicht berauschend warm. Trotz allem habe ich das neu erhaltene Buch Klima-Terror fast fertig gelesen. Lerne auch immer noch dazu und es ist einfach ungeheuerlich, was da alles abläuft.

Fakt ist mal wieder bin ziemlich im Hintertreffen mit meinen Arbeiten und Vorhaben.

 

2 Gedanken zu „Der Herbst hat das Zepter übernommen

  1. Hallo Oskar,
    auch eine schöne Spazierung. :-))
    Ich bin heuite von Brusal aus nach auf dem Michaelsberg bei Obergrombach gefahren, durch das Moor und auf den Turmberg. Alles mit dem Rad.
    Schöne Gegend, toll Aussicht und alles total flach und absolut nicht besondes schwer, das kam dann bei Nachhauseweg,
    An der Pfings entlang und dann ordentlich Höhenmeter gemacht. Bis ich zuhause war, hatte ich 98 Kilometer.
    Die Tour kommt allerdings noch nicht.
    Durlach natürlich auch gesehen und den Liebesbrunnen, total schön.
    Liebe Grüße Eva

Kommentare sind geschlossen.