Rückblick in die Vergangenheit

Obergrombach Schloss – ist noch bewohnt –

Obergrombach Bauerngärten.

Obergrombach Fachwerkhaus am Schlossbuckel.

Eingangsbereich zum Obergrombacher Schloss.

Obergrombach Schlossbuckel.

Blick auf Obergrombach.

Blick auf Obergrombach – wenn ich so schaue wie in D. eng gewohnt wird, da lobe ich mir doch das freie Wohnen hier bei uns. So wollte ich glaube ich nicht mehr wohnen.

Dachlandschaft Obergrombach.

Fachwerkhaus in Obergrombach.

Fachwerkhaus in Obergrombach.

Obergrombach.

Obergrombach – Und jetzt stell dir mal vor, deutscher Michel, all diese Häuser sollst du teuer für den Märchenonkel von Minister teuer sanieren, :lol:⁣ . Das wird ein Spaß! 😆

Bei der Kirche in Obergrombach.

Blick auf das Schloss.

Herbstimpression mit Blick auf das Schloss.

Kirche in Obergrombach.

Dachmosaik.

 

2 Gedanken zu „Rückblick in die Vergangenheit

  1. Für historische Bauten gibt es sicher eine Sonderbewilligung. Aber natürlich nur, wenn die Partei stimmt.

    • Hallo Regula,
      ob es da so sehr Sonderbewilligungen gibt, bin ich nicht so überzeugt, bei den Grün-Roten wohl eher weniger.
      Außerdem steckt da im Gesamten auch viel mehr dahinter, siehe Great Reset und die ganzen Machenschaften. Siehe auch das Buch, was ich hier vorgestellt habe und fast fertig gelesen habe —> Klima Terror.
      In Berlin gibt es jetzt die Vorschrift, eine Person bekommt nur noch eine EIN-Zimmerwohnung etc.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.