Wahnsinn mit Methode

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Albert Einstein

„Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten könnten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und — auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar — Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).“
Die Verwandlung des Menschen
Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Manipulation menschlicher Gene veröffentlicht. von Jens Bernert
https://www.rubikon.news/artikel/die-verwandlung-des-menschen

2 Gedanken zu „Wahnsinn mit Methode

  1. Für deine letzten Beiträge fehlen mir einfach die Worte, lieber Oskar.
    Jeder, der das liest muss denken, dass es sich um pure Verschwörungstheorie handelt. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, einen kurzen Text von der entsprechenden WHO-Webseite von Mr. google übersetzen zu lassen und den entsprechenden Link hinzugefügt:

    >Zwei neue Begleitberichte, die heute von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurden, enthalten die ersten globalen Empfehlungen, um die Bearbeitung des menschlichen Genoms als Instrument für die öffentliche Gesundheit zu etablieren, wobei der Schwerpunkt auf Sicherheit, Wirksamkeit und Ethik liegt.

    „Die Bearbeitung des menschlichen Genoms hat das Potenzial, unsere Fähigkeit zur Behandlung und Heilung von Krankheiten zu verbessern, aber die volle Wirkung wird nur dann realisiert, wenn wir sie zum Wohle aller Menschen einsetzen, anstatt mehr gesundheitliche Ungleichheit zwischen und innerhalb der Länder zu schüren“, sagte Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor.<

    https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

    Es ist wirklich unfassbar, dass solche wichtigen Vorhaben nicht in den Medien erwähnt werden. Genauso, wie das Thema irgendeinen Mist in die Stratosphäre zu sprühen, um die Sonne zu dimmen. Mir scheinen tatsächlich immer mehr Menschen nicht mehr wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, außer sich solchen Schwachsinn auszudenken. Die Erderwärmung lässt sich nicht aufhalten, wer das nicht begreift, hat den Schuss nicht gehört.
    Ach, was reg' ich mich auf, ich gehe lieber in den Garten ;o)).

    Hab ebenfalls einen schönen Tag, lieber Oskar, und sei herzlich gegrüßt von
    Laura, die fest davon überzeugt ist, dass der Zug längst abgefahren ist – da hilft auch kein hinterherrennen mehr.

    • Hallo Laura,
      Danke für deinen Besuch und Kommentar. 🙂
      Bin zwar mal wieder etwas später dran, war aber eine vollgepackte vergangene Woche bis jetzt.
      Ein paar Geburtstage gefeiert in der Familie, jede Gelegenheit zum Wandern ausgenutzt usw.
      Vor allem habe ich sehr viele Informationen verarbeitet, ziemlich Bücher gelesen – besser gesagt durchgearbeitet – und sonst war auch noch viel zu erledigen.
      Werde noch neue Informationen zur GenImpfe einbauen im Blog.
      Wünsche dir einen schönen Gartensonntag. 🙂
      Wetter soll ja besser werden, bei uns kommende Woche auch mal 30°C.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.