Herbstimpressionen

An der Landstraße nach Lessebo in Kosta. Hier fahren wir öfters hin, um in so einem Store (Gemischt Laden) einzukaufen. Auch da ersichtlich, der Herbst ist da.

Das ist bestimmt ein abgestürzter Deutsch-Michel, von denen es hier genug gibt. Im Laden drin auch wieder einer aus HH.

Die lachen über den abgestürzten Deutsch – Michel und das Irrenhaus Absurdistan Germanistan. Das Land, das seine Insassen wieder einlullen / wickeln will in jeder Hinsicht.

Herbstimpressionen.

Regenbogenereignis.

Herbstlandschaft mit Straße.

Auf unserem Hausberg.

Blick vom Hausberg in die herbstliche Landschaft.

Blick vom Hausberg in die weite Landschaft.

 

Unser Weiler Platz im Herbstkleid.

 

4 Gedanken zu „Herbstimpressionen

  1. Warum nach wie vor so bitteres und obsessives Interesse an Deutschland, wo Sie es doch nun endlich hinter sich gelassen haben? Schon mal über die psychologische Seite der Obsession in Ihrem Fall nachgedacht?
    Gönnen Sie sich doch einfach nur einen schönen geruhsamen Altersabend in Schweden und versuchen Sie glücklich zu sein und sich selbst zu heilen.
    Mit Blick auf die schwedische Politik geht es Ihnen womöglich besser.
    🙂

    • Nichts mit Happygerman sondern eher
      Du Depp von Haindling is a Musigruppm aus Bayern.

      Du Depp, du Depp, du Depp, du deppada Depp du, du deppada Depp du, Depp du, schau di do o!
      Du Depp, du Depp, du Depp, du deppada Depp du, du deppada Depp du, Depp du, schau di do o!

      Vo hundat Meta ko ma scho erkenna, do kimmt a Depp dahea!
      Vo weidem scho kon a jeda sehng, schau hie, des is a Depp!
      Vo hundat Meta ko ma scho erkenna, schau hie, do kimmt a Depp dahea!
      Vo weidem scho siegt a jeda Depp: oh, des is a Depp!
      sang die Gruppe Haindling oder so 😆
      Denn diese Spezies kriechen in der offene Psychiatrie Absurdistan Germanistan aus allen Ritzen und Löchern.

      Nur so viel!
      Wer rd. 71 Jahre in dem Land D. zugebracht hat, legt nicht von heute auf morgen alles wie eine dreckige Unterhose einfach so ab.
      Außerdem arbeite ich an einer Plandemie Doku und bin dadurch immer wieder mit all dem Wahn- und Irrsinn in D. konfrontiert.
      Der Kommentar entspricht im übrigen typischer deutscher überheblicher, arroganter Schnoddrigkeit.
      Über meine psychische – seelische Befindlichkeit brauchst Dir auch keinen Kopf zu machen, als Fachmann in Psychologie, Philosophie und Psychotherapie weiß ich mit mir umzugehen.
      Auch diese Anspielung unterste deutsche Schublade. Normal gehört auf so einen Stuß gar nicht geantwortet.
      Oskar

  2. Hallo Hannelore,
    ehrlich gesagt NRW und den Ruhrpott kenne ich nicht so gut wie andere Teile von D. War zwar schon in Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum ua. auch den Westerwald kenne ich als Beispiel, aber bei weitem nicht alles.
    Corona und Testerei geht jetzt bald wieder richtig los.
    Im LK Karlsruhe Inzidenz von vorher 350 knall auf fall über 1000.
    Dann hat man schnell Gründe, Demos zu verbieten.
    VG
    Oskar

  3. Schöne Bilder zeigst du.
    War am Montag in Venlo, wie schön kein Corona-Test oder Impfzentrum, kein Plakat mit „Stay with Ukraine“, keine „Abstandhalter“. Habe nur 3 Menschen mit Maske gesehen und das waren natürlich Deutsche.

Kommentare sind geschlossen.