Die gute alte Zeit

Habe in alten Dateien was gesucht und bin auf diese Bilder gestoßen. Muß wieder Dateien sichern und habe verschiedene Festplatten durch gesehen.

So alte Bücher und Bilder liebe ich sehr. Die haben einfach was Nostalgisches, eben aus einer anderen Zeit.

 

Goethes Faust habe ich auch in solch alter Ausführung.

Bin immer noch am Umräumen in meinen Bücherbergen.

Mir gefallen auch solche alten Häuser besser und auch solche Ortschaften (hier Innenstadt von Bretten).

 

Marktplatz in Bretten.

 

3 Gedanken zu „Die gute alte Zeit

    • PS
      Kennst du dort die Firma Glöckler?

      Die Tochter vom Firmeninhaber war die Freundin meiner Schwester und hat zusammen mit ihr Chemie studiert.
      LG Eva

      • Hallo Eva,
        du wirst die Fa. Glöckler Klebetechnik / Chemie meinen?
        Die existiert in Bretten, ist mir aber nicht näher bekannt.
        VG
        Oskar

Kommentare sind geschlossen.