Nur mal so (30.09.23)

Mitarbeiter im öffentlichen Dienst bekommen eine Inflationsprämie von 3.000 Euro, Pensionäre auch. Rentner dagegen gehen leer aus. Scholz meint nämlich, das sei bei rund 21 Millionen Rentnern „eine ziemliche Summe Geld“ – das wir nicht haben. Also, für Migranten, Kampf gegen rechts, Petz-Portale und so weiter schon, aber eben nicht für Alte.
https://www.achgut.com/artikel/die_chronik_des_irrsinns_der_september_2023
Elon Musk fragt bei X / Twitter die deutsche Regierung, ob die deutsche Öffentlichkeit davon weiß, dass von ihr finanzierte NGO-Schiffe illegale Migranten nach Italien bringen. Die Antwort des Auswärtigen Amtes: „Ja, und das nennt man Rettung von Menschenleben.“ Aber nur im woken Milieu. Überall außerhalb davon nennt man es Förderung von illegaler Migration und Schleppertum. (w.o.)

Aktuell häufen sich automatisierte DDoS Angriffe auf Webseiten
Die Angreifer versuchen, Websites deutlich zu verlangsamen und deren Erreichbarkeit einzuschränken. Ein CDN (Content Delivery Network) liefert Ihre Website aus einem globalen Server-Netzwerk aus. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit von Einschränkungen und wirkt sich positiv auf die Ladezeiten für Ihre Besucher aus. (meldet mir mein Provider)
Die Angriffe auf mein Adminbereich (Paßwort knacken etc.) sind auch kontinuierlich vorhanden im gleichmäßigen Takt, mit Ausreißer nach oben nach gewissen Beiträgen.

Das Buch Klima Terror von Michael Morris habe ich zu Ende gelesen. Das Buch von Dr. med. Michael Nehls >Das indoktrinierte Gehirn zu ca. 1/3 -<
Unser Gesundheitssystem macht uns krank.

Unser Gesundheitssystem ist eines der teuersten in Europa. Aber hält es auch, was es verspricht? Nein, sagt Mediziner Martin Marianowicz, denn es belohnt nicht Gesundheit oder Heilung, sondern vielmehr Krankheit. Nicht selten nimmt ein Therapieplan mehr Rücksicht auf die bürokratischen Zwänge des Arztes als auf die Bedürfnisse des Patienten.
Ärzte heilen nicht, weil …
Ärzte und Kliniken in einem bürokratischen Korsett gefangen sind, das den hippokratischen Eid unterwandert. In diesem System kann der Patient nicht durchschauen, ob eine Therapie sinnvoll für ihn ist oder nur gewinnbringend für Ärzte und Krankenkassen.

Diese Hefte habe ich mir auch schicken lassen.

Dr. Gerd Reuther: „Die häufigste Todesursache in den Industrieländern ist die Medizin“ 2023

Weder verlängert Schulmedizin die Lebenserwartung, noch verkürzt sie die Krankheitsdauer. Mit ihrer wissenschaftlichen Evidenz ist es, entgegen vielfacher Überzeugung, tatsächlich nicht weit her. Lediglich vier Prozent etablierter operativer und medikamentöser Therapien weisen gemäß Cochrane-Untersuchung einen soliden Patientennutzen auf. Der Arzt und Medizinaufklärer Gerd Reuther führt in einem spannenden Vortrag durch die Medizin-Historie. (Wem seine Gesundheit ja sein Leben lieb ist, sollte diese Beiträge auf Report24 lesen)