Der tägliche Irrsinn

Bildschirmfoto von Kopp-Report vom 30.09.23

Bildschirmfoto vom Kopp – Report vom 30.09.23

Die bunten Mehrheitswähler aus Gewohnheit und Gleichgültigkeit, die bei den nächsten Wahlen (aktuell in Bayern und Hessen im Oktober) werden wieder gegen besseres Wissens die bekannten Blockparteien wählen. Trotz all dem Wahnsinn, den diese Blockparteien weiterhin fabrizieren. So bei schmerzhafter Wartezeit auf den nächsten Zahnarzttermin, (siehe Merz Äußerung und der Aufschrei der linken Gutmenschen) die lange Wartezeit bei Facharztterminen. Der nächsten Beitragserhöhung in der gesetzlichen Sozialversicherung, der Anhebung des Renteneintrittsalters auf 70 Jahre (Irgendwer muß ja das Geld verdienen), den kommenden Preissteigerungen durch C02-Abgabe und der Verteuerung der LKW-Maut, was wiederum die Inflation anheizt. Wohnungsmangel durch zu wenig Bautätigkeit und dem Invasoren Andrang über das Mittelmeer. Das sind größtenteils keine asylberechtigten Menschen, hier wird das Grundgesetz mißachtet.  Anstieg der Gewaltkriminalität durch diese Flutung und die Plünderung der Staatsfinanzen und Sozialkassen. Das ist alles Orwell 84 in Rheinkultur, was in diesem Absurdistan Germanistan abläuft. Wer diese Tatsachen bemängelt und anspricht, soll niedergemacht werden und genau hier zeigt sich auch die Talfahrt in den Faschismus.

Nachtrag (01.10.23)
Akten enthüllen abgekartetes Spiel: Deutsche Flüchtlingsretter kooperieren mit Schleppern

Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.
Bergungsaktionen erleichtern Schleusergeschäft.

Die sizilianischen Strafverfolger gehen davon aus, dass die systematischen Bergungsaktionen der NGOs nahe an der libyschen Küste das Schleusergeschäft erleichtern.

Nachforschungen lassen oft keine Fälle von Schiffsbrüchigkeit erkennen.

https://www.focus.de/politik/focus-online-exklusiv-so-arbeiten-seenotretter-mit-schleppern-zusammen_id_214529258.html

Die Zahl der illegalen Einwanderer über das Mittelmeer steigt in diesem Jahr massiv an.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/zahl-der-mittelmeer-migranten-steigt-drastisch-an/

Die illegale Migration nach Europa hört nicht auf. Die Bilder vom Ansturm auf Lampedusa und die Umfragewerte der AfD sollten die Bundesregierung eigentlich zum Umdenken bewegen. Doch die setzt auf Symbolpolitik, statt die Pullfaktoren zu beseitigen.
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/sozialstaat-deutscher-pullfaktor/

Und weil sie wissen, daß Deutschland mit seiner übergeschnappten Asyl- und Sozialpolitik entscheidender Magnet für unkontrollierte Migration in die EU ist- (JF)

Der Asylwahnsinn ist ein Meister aus Deutschland

Der deutsche Elitendiskurs zur Migration hat sich längst von allen Realitäten abgekoppelt. Egal ob Elon Musk oder Friedrich Merz: Auf Kritik wird nur noch mit Bösartigkeit, Repression oder seichter Infantilität reagiert.

Was sich derweil im politischen Berlin abspielt, muß man wohl in einem Fachbuch über Geisteskrankheiten nachlesen: Moralischer Größenwahn, gepaart mit krankhaftem Narzissmus und obendrauf noch eine gehörige Portion Totalitarismus. Fertig ist die Migrationspolitik der Ampel.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/der-asylwahnsinn-ist-ein-meister-aus-deutschland/

Elon Musk attackiert selbsternannte Seenotretter aus Deutschland, verbreitet einen Beitrag, der zur Wahl der AfD aufruft, und wirft Deutschland Schlepperei vor. Die Grünen reagieren mit Haß, Beleidigungen und Zensurforderungen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/heftige-attacke-auf-baerbock-ministerium-wuerde-elon-musk-die-afd-waehlen/
Grüne verlangen Zensur

Seit den Musk-Beiträgen herrscht in der Ampel-Koalition Wut und Empörung. So schrieb etwa der Grünen-Bundestagsabgeordnete Sven Kindler, Meloni und Musk seien „Faschisten“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/heftige-attacke-auf-baerbock-ministerium-wuerde-elon-musk-die-afd-waehlen/

 

6 Gedanken zu „Der tägliche Irrsinn

  1. Ich habe mir schon überlegt, gar nicht zu wählen. Kommt ja im Moment auch für mich nicht in Frage.
    CDU, SPD und nun auch die AFD kann ich nicht wählen, weil alle aber auch alle in ein Horn blasen.
    Es ändert sich nix, gar nicht nix.
    Dieses ganze Parteiensystem kann man vergessen.
    Es will sich ja auch Niemand mit der AFD zusammentun, nun da wird das nix.
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend, es kann sich nach der Wahl vieles ändern.
    Hoffentlich wird die Feeser Ministerpräsidentin, dann aber meistens kommt halt auch nix besseres nach.
    Mag sein, dass es bei der AFD einige gute Leute dabei hat, aber sonst???
    LG Eva

    • Da sind wir zum gleichen Schluss gekommen. Ich werde die leere Liste einwerfen, das heisst eine Stimme für jeden Namen, den ich darauf schreibe.

      Ich werde keine offiziellen Kandidaten aufschreiben, sondern Leute, denen ich vertraue. Das ist korrekt so, so dass meine Stimmabgabe zählt und die Stimmen fürs absolute Mehr zählen. Die Kandidaten brauchen dann mehr Stimmen, damit sie allenfalls gewählt werden.

      Es gibt Alternativen zu den Bisherigen, aber die sind für mich auch nicht wählbar. Ich komme zum Schluss, dass einerseits die Parteizugehörigkeit den Leuten das Rückgrat bricht und andrerseits die Verfilzung, die sich durch das Amt ergibt.

      Die Lobbyisten krallen sich alle und wedeln mit Privilegien und Geld. Der Weg aus der Krise führt nicht über die Parteien und die Politiker.

      Sie dir nur mal die Ersatzkandidaten für den SP-Bundesrat an, der im Dezember zurücktritt. Es ist gruselig!

      Liebe Grüsse von Regula

      Die gerne Socken strickt, weil sie dabei Zeit zum Nachdenken hat. Andere fahren Rad oder buddeln im Garten. Nenn es Ablenkung, aber es heisst nicht, dass man nicht weiss, was läuft und sich sorgt.

  2. Guten Morgen,
    erst mal, hast du das Buch aus dem Kopp-Verlag „Das indoktrinierte Gehirn“ schon mal vorgestellt?
    Ich habe es mir bestellt und lese es gerade, schon die Beschreibung lässt einiges vermuten.
    Merz könnte schon recht haben, aber ich bekomme auch immer einen Zahnarzttermin und, wenn ich Schmerzen habe auch. Ich habe ja eine längere Zahnsanierung hinter mir und es hat immer alles geklappt.
    Soviel ich haber gelesen habe, bekommen Migranten, nur in Sachen Zahnarzt das Nowendigste und nicht das Beste.
    Nur, habe ich Bekannte, die können sich so eine Behandlung gar nicht leisten.

    Ichmeine auch, was der Kopp-Verlag so an guten Bücher anbietet ist schon toll.
    Auch habe ich mir das Buch über die SPD und Hitler bestellt. Sehr interessant und auch, dass ja viele viele Mitglieder in der SPC und auch CDU Nazis waren.
    Das ist ein Thema, das kaum einer anspricht.

    Ich habe meinen Blog inziwschen auf privat gestellt, heute ist der wieder öffentlich, rutscht aber gleich wieder in die Versenkung.
    Ich kann das Taschen nähen, Socken stricvken und dergleichen mehr einfach nicht mehr ertragen.,
    Das ist so belanglos und man wird blogmüde.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Schon interessant, dass du Epoch Times und auch ach-gut liest, ja das gibt es so einiges, was man lesen sollte.
    Aber , das sind ja eh alles nur Nazis.
    Aber Bloggen ist etwas, was man nun nicht unbedingt braucht, das stelle ich immer mehr fest., weil es immer mehr Hirnkranke gibt.
    Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      du bist aber immer früh zu Gange, um die Zeit bin ich heute Morgen erst ins Bett 😆 habe noch eine umfangreiche Arbeit fertigmachen wollen.
      >„Das indoktrinierte Gehirn“ schon mal vorgestellt?< Ja, habe ich vorgestellt und auch zu 1/3 schon gelesen, habe ich ja auch erst vor kurzem bekommen. Bücher kaufe ich wenn erhältlich fast nur beim Kopp Verlag schon seit vielen Jahren auch in D. Asylanten bekommen die ersten 18 Monate nur eine Minimalversorgung, danach sind sie dem deutschen Patienten gleich gestellt. Sie haben sogar den Vorteil beim Zahnarzt alles umsonst, der deutsche Zahlmichel muß bei Zahnersatz etc. mind. 40 % zuzahlen. Was ich regelmäßig lese, brauchst du ja nur in meinen Linklisten nachschauen, so ziemlich alles Wichtige und relevante an den Alternativmedien. Bei AchGutCom sind auch immer die Kommentare überwiegend sehr lesenswert. Vom Kopp-Verlag bekomme ich ja monatlich immer das Bücherkatalog-Magazin. Das Bloggen und die Blogs sind halt nicht mehr so in wie früher einmal. Selber lese ich kaum private Blogs. Bloggen macht mir aber immer noch Spaß nach all den vielen Jahren, weil ich mein Blog als Tagebuch für mich ansehe. Vor allem gefällt es mir im Internet oft schöne Bilder zu sehen bekomme. Denn selber kann man unmöglich immer alles selber gesehen haben. Zum Wählen und Parteien habe ich hier im Blog ja auch schon öfters etwas geschrieben. Die einzige richtige und dringend nötige ALTERNATIVE in D. ist die AfD. Das dümmliche Geschreibe mit Nazi und & Co. ist nur um die Leute einzuschüchtern, weil der Dumm-Michel mehrheitlich darauf abfährt (bis jetzt jedenfalls und in den neuen Bundesländern sind sie dem Wessi überlegen, was dies betrifft.) Was mich betrifft, da mache ich auch kein Geheimnis draus. Zu der Zeit meiner Jugend / frühes Erwachsenenalter habe ich W. Brandt und die SPD gewählt. Später war ich sogar zur Anfangszeit der GRÜNEN (80er Jahre) Parteimitglied bei den GRÜNEN (siehe dazu Blogberichte hier und kannte auch alle Parteibonzen). Später habe ich die WASG mit Oskar Lafontaine gewählt, später mit der LINKEN vereinigt. Die letzten zwei Landtagswahlen in BW die AfD und auch bei der Bundestagswahl. Die ganze Dummheit, was da Tag für Tag über diese Partei in die Welt gesetzt wird, geht mir auf ordinär deutsch gesagt am Arsch vorbei. Die AfD vertritt das Parteiprogramm der frühen CDU (80 -90er Jahre). Die ganzen Dumpfbacken, die laufend das Wort NAZI im Munde führen, können doch noch nicht mal auseinander halten, was das alles bedeutet.

      Übrigens wollte ich schon zweimal bei dir kommentieren, ging aber nicht (siehe auch Kommentar bei Hannelore).
      VG
      Oskar

  3. Hallo Oskar,
    nun ja, ich wähle anders.
    Merz gehört zu denen die mal etwas sagen, nur war die CDU ja sehr lange an dem ganzen beteiligt und CDU Nee nicht wählbar für mich, noch nie.
    Mit der Zahnarztaussage wird er wohl teilweise rechthaben.
    Allerdings bekommen wir bei unserer Zahnarztpraxis immer direkt eine Schmerzbehandlung und werden nicht weggeschickt, zum Glück brauchen wir diese selten. Auch andere Termine werden schnell vergeben obwohl wir gesetzlich versichert sind.
    Nun ja…
    Schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Hannelore

    • Hallo Hannelore,
      mal sehen, ab wann Mister Merz wieder umfällt und zurückrudert 😉
      Natürlich kann man es mit den Zahnarztterminen nicht über einen Kamm scheren.
      Schmerztermine bekommt man gewöhnlich immer schnell, war in D. bei unserem Zahnarzt auch so und ist auch hier in Schweden so. Aber normale Termine kann oft problematisch sein, besonders bei Facharztterminen. Der Gynäkologe in D.von Frau Gemahlin und das Personal war nicht so begeistert, von dem Asylanten andrang. Dort saß das Wartezimmer meistens zu 2/3 mit denen voll. Selber habe ich allerdings das Problem nicht, weil ich mein eigener Arzt bin 😆
      In der Stadt gibt es ja noch mehr Ärzte wie auf dem Land, dort kann es ein großes Problem sein.
      Die vielen Asylanten treiben ja auch in allen Bereichen die Kosten in die Höhe bzw. der deutsche Beitragszahler muß immer mehr blechen.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.