Irrsinn und Panikmache aber auch Hoffnung

Widerstand 2020 Dr Bodo Schiffmann im NuoViso Talk --->https://youtu.be/WuJRZQ8z8wM
Leider ist mir ein umfangreicher Beitrag abgestürzt und war noch nicht gespeichert. Muß ich nochmals erstellen.

Gegen die Angst! Zum Virus gibt es mindestens zwei stark voneinander abwei-chende Meinungen. Doch Parlamente und Parteien haben sich dem Regierungs-kurs unterworfen. Die großen Medienhäuser sind gleichgeschaltet. Sämtliche Freiheitsrechte wurden außer Kraft gesetzt, während wir von der Regierung in Todesangst versetzt zuhause eingesperrt werden. Die Corona-Krise über-lagert den Zusammensturz des Finanzmarktkapitalismus. Wir brau-chen eine (basis-)demokratische Verhandlung der Wirtschaftsgesetzgebung!
—-> Demokratischer Widerstand 
—–>Demokratischer Widerstand 1