Neuer Denkstoff

Der Denkstoff geht mir nicht aus.

Das Buch „Durch Corona in die Neue Weltordnung  von Peter Orzechowski
habe ich ja schon hier vorgestellt: https://absurd-ag.de/2021/01/30/er-hat-wieder-arbeit-teil-1/

Hinter die Kulissen schauen: 2021 verheimlicht – vertuscht – vergessen von G. Wisnewski und Corona Impfstoffe – Rettung oder Risiko? von Clemens G. Arvay – Das Bild bzw. die Bücher sind ein wenig verrutscht also nicht optimal.

Was 2020 nicht in der Zeitung stand

Noch nie war es so wichtig, spannend und aufwühlend wie heute: verheimlicht – vertuscht – vergessen! Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen: Wurde die Corona-Pandemie geplant? Warum sind alle Corona-Maßnahmen so widersprüchlich? Ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder korrupt? Natürlich spielt die sogenannte Corona-Pandemie in diesem Jahrbuch zwangsläufig eine Hauptrolle, denn schließlich handelt es sich dabei um ein epochemachendes Ereignis: Mit der Corona-Pandemie wurden für die Menschheit die Weichen in eine dunkle Zukunft gestellt. Alle Länder der Welt handelten wie gleichgeschaltet und folgten einer globalen Befehlsstruktur. Wer steuert diese Befehlsstruktur? Wer hat auf dem Globus das Sagen, und wo soll das alles enden?

Aber natürlich gab es auch noch etwas anderes als Corona:

Wird Australien durch die Buschfeuer unbewohnbar? War der Hanau-Anschlag in Wirklichkeit ein Bandenkrieg? Wurde der Schwarze George Floyd tatsächlich ermordet? Haben tatsächlich die Weißen die Sklaverei erfunden? Wurde der Reichstag wirklich gestürmt? Wie und warum starben plötzlich zwei Mitglieder der Familie Kennedy?

Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Es hakt nach, schaut hinter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten innerhalb eines Jahres vorenthalten wurde. Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung?

Begleiten Sie den Autor bei seiner kritischen Zeitreise durch das Jahr 2020.

Die ganze Welt wartet auf einen Impfstoff gegen das Corona Impfstoffe – Rettung oder Risiko? von Clemens G. Arvay .
Doch kann uns ein Wirkstoff retten, der innerhalb weniger Monate entwickelt wurde und auf einer kaum erprobten Technik beruht? Wie funktionieren die modernen Vakzine? Wie hoch ist ihr Schutz? Wie stark sind die Nebenwirkungen? Und können Langzeitschäden ausgeschlossen werden? Der Biologe Clemens Arvay setzt sich differenziert mit den Corona-Impfstoffen auseinander. Wissenschaftlich fundiert beantwortet er alle wichtigen Fragen. Damit am Ende jeder für sich entscheiden kann: Soll ich mich impfen lassen oder nicht?

2 Gedanken zu „Neuer Denkstoff

  1. In Zusammenhang mit Corona ist eine Recherche über den „Great Reset“ und das
    Weltwirtschaftsforum sowie Klaus Schwab recht interessant, lieber Oskar, denn man kann davon ausgehen, dass alles, was gerade politisch – noch dazu weltweit – geschieht, auch so gewollt ist. Nur als „kleiner und unbedeutender Weltbürger – wie wir“, werden wir die ganze Wahrheit nie erfahren. Dennoch ist es offensichtlich, dass viele Politiker in der Welt auf Anweisung von höherer Stelle handeln. Wobei längst nicht alle eingeweiht sind.
    Nichtsdestotrotz es ist und bleibt eine überaus spannende Zeit, denn so richtig scheint niemand zu wissen – selbst die eingeweihten Eliten nicht, wohin die Reise tatsächlich führen wird.
    So, das wollte ich dir noch mitteilen.
    Nochmals liebe Grüße
    Laura, die nun lecker Waffeln im dafür vorgesehenen Eisen produzieren wird :o)

    • Hallo Laura,
      Schwab und WWF verfolge ich schon länger und bin deshalb nicht überrascht, was sich da
      alles zusammenbraut. Nur die mehrheitlich dummen deutschen Lämmer raffen es mal wieder nicht.
      Wir sind mitten drin in der Gesinnungs- und Pandemie Diktatur a la Merkelkratur DDR 2.0
      Die Immunabwehr und der Durchblick gegen diese PLAN – Pandemie scheint ebenfalls bei einem großen Teil der Bevölkerung zusammengebrochen zu sein, sodass man sich offenbar weitgehend hilflos diesem Wahnsinn und dieser Willkür zu beugen scheint. Die deutsche Krankheit hat halt wieder Hochkonjunktur.

      Einige, nennen wir sie die letzten Gallier, leisten noch tapfer Widerstand. Immerhin sind es ein wenig mehr geworden. Siehe aktuell Kassel.
      VG
      Oskar 🙂

Kommentare sind geschlossen.