Schon lange ein schleichender Niedergang

Der Schnüffelstaat

Manchmal habe ich den Eindruck mir sitzt schon der Staatstrojaner im Computer weil die Festplatte so oft ewig rumrödelt. Auch wird man immer mehr ausgebremst (vom Googel und Konsorten) merke es an den Zugriffsdaten und den Tools. Geht aber nicht nur mir so. Höre da vielfältige Klagen von kritischen Bloggern und anderen Seitenbetreibern. Oft wird der Zugriff auch verlangsamt oder behindert. Denn je mehr die ganzen üblen Machenschaften in der Corona Plandemie zum Vorschein kommen, umso übergriffiger werden der / die Staaten und die Ober- und Hintertanen.
Habe gerade das Buch vor mir liegen von Jürgen Roth: Der Deutschland CLAN – Das skrupellose Netzwerk aus Politiker, Top-Managern und Justiz. 7. Aufl. 2007

Gekaufte Politiker, korrupte Staatsanwälte, kriminelle Bankvorstände und schwerkriminelle Industrielle

Wer wen erpresst und wer die Drahtzieher anrüchiger Deals sind und warum die Justiz nicht ermittelt: Enthüllungs-Journalist und Bestseller-Autor Jürgen Roth zeigt hier anhand bisher unbekannter Dokumente Gaunerkartelle, Korruptionsaffären und Verstrickungen von Ministern, Top-Managern und Staatsanwälten. Das dichte und für die Beteiligten äußerst profitable Geflecht von Abhängigkeiten zwischen hochrangigen Politikern, führenden Managern und Justizbeamten – groteske Zustände, die eines Rechtsstaates unwürdig sind.

Klappentext zu „Der Deutschland-Clan “

Deutschland heute: ein Netzwerk hochrangiger Politiker, führender Konzernchefs und toleranter Justizbehörden, die den Rechtsstaat aushöhlen, die Gemeinsinn durch Egoismus und Gesetze durch die Macht des Kapitals ersetzen. Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher sind und warum die Justiz nicht ermittelt – dieses Buch enthüllt Gaunerkartelle, Korruptionsaffären und Verstrickungen von Ministern, Topmanagern und Staatsanwälten.Da brauche ich nur an noch frühere Zeiten zu denken.
So z.B. die Flick – Affäre (Die Flick-Affäre oder Flick-Parteispendenaffäre war in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ein in den 1980er Jahren aufgedeckter politischer Skandal um verdeckte Parteispenden des Flick-Konzerns. Laut Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch dienten diese Praktiken einer „Pflege der politischen Landschaft“.) https://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Aff%C3%A4re

„Die Lauschaffäre Traube, auch Traube-Skandal oder – unter Juristen – Fall Traube genannt, war eine gesetzwidrige Abhöraktion des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), die auf Klaus Traube zielte, der damals in Betrieben beschäftigt war, die sich mit Kernenergie beschäftigten.“  https://de.wikipedia.org/wiki/Lauschaff%C3%A4re_Traube

Holger Strohm ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.

Wikipedia verlinke ich da nicht, weil da kritische Wissenschaftler sogleich als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden. Kritisch sein ist dieser Bananenrepublik gleichgesetzt mit Rechts und Nazi.
https://holger-strohm.hpage.com/ seine Webseite.
Soviel für heute.

 

 

2 Gedanken zu „Schon lange ein schleichender Niedergang

  1. Interessant, was du schreibst, denn ich sehe das genauso, lieber Oskar. Auch ich habe manchmal das Gefühl beim Bloggen, dass sie Seite nur gaaaanz langsam geöffnet wird. Das war jedenfalls früher nie der Fall. Es scheint wirklich so zu sein, dass man schon auf der „Liste“ steht. Den Eindruck, dass versucht wird, evtl. einen Trojaner auf den Computer zu schleusen, werde ich auch nicht los. Zeigt es doch, dass man schon mit allem rechnet. Es herrschen Zustände in diesem Land, für die man fast keine Worte mehr findet.
    Übrigens habe ich Merkels Spruch gefunden:
    „Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und freie Marktwirtschaft
    bis in alle Ewigkeit“.
    Sagt doch alles !

    Ach, es ist zum Verzweifeln, wie dieses Land zerstört wird und die Menschen für blöd verkauft werden – aber die meisten merken das ja nicht einmal.
    Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.

    Entspannung findet man eigentlich nur noch in der Natur – genießen wir das !

    Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht. Ja, in einer solch einladenden Umgebung kann man sich noch so richtig wohlfühlen. Erfreue dich daran, lieber Oskar – aber das tust du ja :o))

    • Hallo Laura,
      zuerst einmal Danke für dein Lob meine Bilder betreffend. 🙂
      Merkel und noch ein paar andere Politiker haben auch geäußert es gibt zu viele alte Menschen. Merkel in 2020 in Davos (habe ich selbst gehört in ihrer Rede vor dem Forum), Cristine Lagarde mehrmals u.a. auch als IWF Präsidentin. >“Das Altern der Bevölkerung ist eine bekannte Herausforderung. Der Internationale Währungsfonds führt bei jeder vierteljährlichen Sitzung eine umfassende Analyse durch. Was Aufmerksamkeit erregt, ist die Aggressivität und Grausamkeit, mit der es das Problem hervorhebt. Der Fonds fordert unter anderem, die Leistungen zu kürzen und das Rentenalter zu verlängern, weil „das Risiko besteht, länger als erwartet zu leben“.

      >“Die künftige, zur Präsidentin der Europäischen Zentralbank undemokratisch eingesetzte Christine Lagarde beklagt, dass alte Menschen in Europa wegen hoher Gesundheitskosten und Renten ein Risiko für die Weltwirtschaft bedeuten. „Es muss etwas unternommen werden!“ Sie schlägt neben drastischen Steuererhöhungen vor, den Alten auch die Renten und Pensionen zu kürzen und die Beiträge zu den Sozialversicherungen so zu erhöhen, ( vermutlich, damit sich die Greise in Scharen freiwillig entschließen, vorzeitig aus dem Leben zu scheiden )<" https://www.familiengerechtigkeit-rv.de/alte-menschen-ein-risiko-fuer-die-weltwirtschaft-christine-lagarde/
      habe noch mehr URLs und Dokumente gespeichert – die Lügenbarone und Systemmedien wollen so etwas aber immer vertuschen.

      Auch heute fällt es wieder extrem auf das kritische Seiten erst gar nicht geladen werden mit dem Hinweis der Server antwortet zu langsam so z.B. Reitschuster, http://www.Wochenblick.at , oft auch Achgut.com
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.