Ist es auch Wahnsinn so hat er doch Methode

Absurdistan Germanistan zu Tode kuriert.

„Die Bundesregierung nimmt nun als Vorreiter eines Öl-Embargos gegen Russland in Kauf, dass der Großraum Berlin, dass Ostdeutschland, nicht zuletzt das mitteldeutsche Chemiedreieck ohne Öl und ohne Benzin dasteht und es zu über 3 Millionen Arbeitslosen kommen könnte. Selbst wenn Habecks tollkühner Plan aufgeht, bedeutet das eine äußerst spürbare Verteuerung des Öls, die die Bürger in doppelter Weise trifft, als Steuerzahler und als Verbraucher“ (…)

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schwedt-robert-habeck-scheitert-an-der-wirklichkeit/
In diesem Artikel ist lupenrein erkenntlich, Deutschland wird von Stümper und Dilettanten regiert.

Der Flüssiggas-Deal von Wirtschaftsminister Robert Habeck und Katar droht zu scheitern. Das hat drei Gründe. Melden verschiedene Quellen.
Das gibt auf jeden Fall ein Super Herbst und Winter.

„Die Mainstream-Medien und die EU-Politik wollen uns glauben machen, dass die Energiekrise eine Folge des Kriegs in der Ukraine sei. Doch bereits seit Monaten liegen Informationen vor, dass die Gas-Speicher bewusst nicht aufgefüllt wurden, obwohl noch längst kein Ukraine-Krieg in Sicht war. Und das auf Befehl der Politik hin. Ein sächsischer Energiekonzern-Mitarbeiter berichtete bereits im Dezember von der politisch gewollten Gas-Knappheit.“ meldet zum Beispiel Wochenblick.at

„Zieht euch warm an!“, meint er.
Denn in Deutschland ist die Arbeit-Los AG tätig.

2 Gedanken zu „Ist es auch Wahnsinn so hat er doch Methode

  1. Es ist noch zu wenig schlimm, bis die Leute aufwachen. Noch glauben sie lieber, was die Tagesschau berichtet. Das ist viel angenehmer. Und im Frühling lässt sich leicht davon reden, dass wir dann im Winter einen Pullover mehr tragen müssen. Pullover sind ja auch schön.

    Alles Gute!

    • Hallo Regula,
      Danke für Besuch und Kommentar 🙂
      Ja, mit dem Aufwachen haben es die Menschen mehrheitlich nicht so sehr. Zurzeit ist die Propaganda ja unter aller Sau.
      Das böse Erwachen kommt in jedem Fall und in allen Belangen zum Herbst hin. Da reicht auch kein Pullover zusätzlich, so kriminell wird es werden.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.