Nostalgie: Durch diese Gassen muß er kommen

Nostalgie Rückblick: Im Sommer 2017 Gasse in Bad Wimpfen am Neckar

Kirche in Bad Wimpfen

am Neckar bei Bad Wimpfen

Bei Bad Wimpfen, Blick ins Neckarland.

am Neckar – Blick in Richtung Gundelsheim, Hornburg, Neckarzimmern.

Bad Wimpfen Blick auf Kirche.

Bad Wimpfen: Blick ins Neckartal.

Sitten und Gesinnungspolizei in Bad Wimpfen. Die erkennen sofort, wer ein Aluhuträger und Schwurbler ist.

Das ist der Eulengehirnscanner der erkennt sofort niederträchtige Gedanken von RÄÄÄchts.

Das ist der Oberboss von der Gedankenpolizeibrigade.

Ich will meinen Sommer wieder haben.

Auswanderung aus dem gelobten Rot-Grünen Wunderland.

Ein Blick zurück auf altes Mauernland.

 

2 Gedanken zu „Nostalgie: Durch diese Gassen muß er kommen

  1. Hast du den Tell zitiert. Grins.
    Ja, Bad Wimpfen ist schon eine schöne Stadt, mittelalterlich halt und total überlaufen.
    Liebe Grüße Eva, die sicherlich mal wieder eine Tour dortin unternimmt.

    • Hallo Eva,
      Ein wenig bedaure ich es ja schon, wollte ja noch viel im Odenwald und am Neckar nochmals besuchen und erwandern, vor allem wollte ich auch noch die Jagst und die Kocher entlang fahren, aber die Auswanderung kam dann doch schneller. Eine schöne Gegend ist es allemal in Nordbaden und BW usw. In Rothenburg o.d. Tauber hatte es mir auch immer sehr gefallen.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.