Die Erkenntnis des Tages (09.04.21)

Freiheit: Und die neue Seuche

Das ist die neue „Freiheit“, (Murkel-Neusprech) die uns zugedacht,
Der Murkelisten Total Lockdown.

Wir seh’n es dort, wo MURKELISTEN an der Macht,  der Bürger um die Freiheit wird gebracht.

„Die Gedanken, die man hier kauft, stinken…
Man verkauft Meinungen wie Fische,
und so ist das Denken in Verruf geraten.“
B. Brecht:

Turandot oder Der Kongress der Weisswäscher

[Bertolt Brecht macht in „Turandot oder Der Kongreß der Weißwäscher“ Intellektuelle lächerlich, die sich wie Prostituierte anbieten und Ausreden, Erklärungen – also Ideologien – an alle verkaufen, die dafür zu zahlen bereit sind. Er nennt sie Tuis]
Der Zustand unserer Propagandamedien und der Lügenpresse. Aktuell wieder in der erneuten Ukraine Krise zu beobachten.

2 Gedanken zu „Die Erkenntnis des Tages (09.04.21)

  1. Ach, lieber Oskar, unsere Großeltern, Eltern und wir selbst haben 60 Jahre gebraucht, dieses Land aufzubauen und zu dem zu machen, was es bis zu dem Zeitpunkt war, als Merkel das Ruder übernommen hat. Sie dagegen hat nur 16 Jahren gebraucht, um all das wieder zu zerstören.
    Dilettanten sind genauso gefährlich und schädlich wie die Mutanten. Die einen zerstören ein ganzes Land, die anderen schaden den Menschen. Beides zusammen ist eine absolute Katastrophe. Aber wehe dem, der die Tatsachen benennt z.B., dass 2 von 3 Infizierten in den Krankenhäusern einen Migrahi haben, dann ist man schon Rassist – es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ich hoffe und bete, dass Merkel eines Tages ihre gerechte Strafe erhält, wie alle anderen Mitversagertypen und Unterstützer auch. Sie haben es wirklich verdient. Das Land wird vollends vor die Wand gefahren und alle schauen wortlos zu. Das ist einfach nicht zu verstehen.
    Dennoch wünsche ich Dir, lieber Oskar, ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße zu dir
    Laura, die diese Frau nur noch verachtet.

    • Hallo Laura,
      Danke für Besuch und Kommentar 🙂

      „Das Land wird vollends vor die Wand gefahren und alle schauen wortlos zu.“
      Das ist das deutsche Gen, was wieder in aller Deutlichkeit wirkt und: Dumm, dümmer, deutsch —-> Daran führt kein Weg vorbei. Die grünverbrämten Rotfaschisten wollen andere Meinungen eliminieren. Aktuell habe ich wieder massive Hacker – Angriffe zu verzeichnen.
      Die jetzt noch so ahnungslos und gleichgültig sind, werden es auch noch am eigenen Leib und Geldbeutel sowie ihrer Unfreiheit merken.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.