Nachtgedanken 171 (13.07.22)

Den Wahnsinn in Deutschland in seinem Lauf…(…)..hält weder Ochs noch Esel auf.  Welchen Schwachsinn, welchen Irrsinn, welche Gängelung wollen sich die Bürger noch gefallen lassen? Wo ist die Schmerzgrenze?

Ein riesiger Bildungsapparat, der Dummheit produziert. Universitäten, die Wissenschaftler von Vortrag, Forschung und Lehre ausschließen, die anhand von X- und Y-Chromosomen feststellen, was männlich oder weiblich ist. Ein FDP-Wissenschaftsstaatssekretär, der den Unterschied zwischen Männern und Frauen leugnet und jene Milliarden lenkt, die in Forschung und Entwicklung gehen: Es wird also noch schlimmer. Statt Zukunft dumme Sprüche. Wir zerstören mit Blödsinn die Zukunft, und die ruhte in Deutschland noch immer auf Naturwissenschaft und Technik.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/warum-deutschland-abstuerzt/

Fazit:
Die Dekadenz der Amtsinhaber wäre nicht halb so schlimm ohne die Demenz des Staatsvolkes. Der Kern aller politischen Probleme in Deutschland ist, daß es an mündigen Wählern mangelt.

 

2 Gedanken zu „Nachtgedanken 171 (13.07.22)

  1. Tja, das Schlimmste ist aber,
    dass die Leute alle das gar nicht merken, oder das Hirn ist schon so von der Impfung vernebelt, dass sie das alles gar nicht mehr merken.

    Aber, wie sagte mal eine Franzose zu mir und das werde ich nie vergessen:
    „den Deutschen kann man aufs Maul scheissen und dann freuen sie sich noch.“ !!!
    Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      Da hast du recht, die Ahnungslosigkeit und Unwissenheit schreit zum Himmel.
      Deswegen spreche ich auch immer von verschiedenen Matrixwelten.
      Heute waren wir wieder im Supermarkt in Hovmantorp und was sehen wir zwei Jugendliche mit FPP2 – Maske und woher, natürlich wieder aus Absurdistan Germanistan, später noch gesehen, wahrscheinlich die Mutter auch verhüllt.
      Kein Mensch rennt hier so rum.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.