Niedersachsen-Wahl: Dieses Land ist nicht mehr zu retten

.

Kranker Mann aus Alemania

„Es kam schlimmer als befürchtet: Von einer „Denkzettel”-Wahl kann angesichts des heutigen Wahlergebnisses nicht ansatzweise die Rede sein. Nicht einmal der Hauch eines allergeringsten Signals lässt sich daraus ablesen, dass die Mehrheit der Bevölkerung die katastrophale linksgrüne Energiepolitik als maßgebliche Ursache der energiepolitischen und wirtschaftlichen Jahrhundertkrise identifiziert hätte, auf die wir zusteuern. Weit über drei Viertel der Niedersachsen gaben SPD, CDU und vor allem Grünen die Stimme. bekennend und erweislich fachfremden Dilettanten und radikalisierten Ideologen an die Wand gefahren werden – und die dafür hauptverantwortliche Partei gewinnt selbst dann noch an Wählerstimmen, wenn der Schaden bereits für jedermann sichtbar ist.

Das Wahlergebnis ist das genau Gegenteil: Es ist die Aufforderung zum „Weiter so”. Mit allen Konsequenzen.“
https://ansage.org/niedersachsen-wahl-dieses-land-ist-nicht-mehr-zu-retten/
drei Stimmen dazu:

Die Deutschen haben einen weiteren Nagel in ihren Sarg geschlagen

Offensichtlich ist diesem Volk nicht zu helfen.

Die Niedersachsen, bestätigen somit auch die Zufriedenheit mit der SPD und Grüne in der Bundesregierung unfassbar.

Da hilft nichts mehr! Wer es nicht kapiert, muß halt spüren und leiden!

 

2 Gedanken zu „Niedersachsen-Wahl: Dieses Land ist nicht mehr zu retten

  1. Jaaa, du hast schon recht.
    Aber du kommst bei vielen Menschen gegen die Ideologie nicht an.
    Bei der Besichtigung am Samstag war eine Lehrerin dabei, der sah man das auch schon an, die meinte doch tatsächlich, dass man, wenn man geimpft ist und Corona bekommt, nicht so schwer krank wird.
    Nun, ich habe einen Neffen, der auch gleich 3 x geimpft ist und nun zum 4.Mal Corona hat und das so stark, dass er gar nicht aufstehen kann und inzwischen im Krankenhaus liegt.
    Wie gesagt, es tut mir leid für ihn, aber ich habe kein Mitleid.
    Ferner ist ja im Impfstoff dieses Spikeprotein und das greift nachweislich das Gehirn an.
    Bei vielen wirkt das schon.
    Viele sind schockiert über das Ergebnis, das die AfD erzielt hat. Das sind aber Leute, die von der FDP abgewandert sind und man darf auf andere Wahlen gespannt sein.
    Ja, es sind auch viele Protestwähler dabei, wen wundert es.
    Der Rechtsruck geht auch an anderen Ländern nicht vorbei.
    Man darf wirklich gespannt auf die anderen Wahlen sein.
    Aber bis dahin haben die Grünen das Land kaputt gemacht, wunderbar.
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Liebe Grüße Eva, die, wenn sie dein Arbeitszimmer sieht, kein schlechtes Gewissen mehr hat.

    Schau
    SIEG für UNS! RICARDA LANG WEINT bei ARD!
    ;))))

    • Hallo Eva,
      in D. ist die Politik weitgehend von Inhalten und Programmatik (Parteiprogramme) entkoppelt. Politik wird emotional aufgeladen und an gewisse Personen gebunden. SPD und CDU sind verwaschen im Profil bzw. entkernt. Die Grünen sind eine Klimasekte, dementsprechend ist das Thema irrational-religiös aufgeplustert. Da ich seit Jahrzehnten die Wetterdaten aufzeichne, beliebe ich immer zu sagen: Die wollen das Klima für Jahrzehnte vorausbestimmen und meinen in ihrem Wahn es auch noch beeinflussen zu können und sind noch nicht einmal in der Lage das Wetter exakt für nur eine Woche vorauszusagen. In meinem Archiv habe ich z.B. einen alten Spiegelbericht (1985 u.a.) mit dem Kölner Dom in Eispanzer und Panikmache, die neue Eiszeit ist im Anmarsch. Viele Faktoren und Einflußgrößen sind bis heute noch nicht bekannt und verstanden. Ein wesentlicher Faktor ist zum einen die Sonnenaktivität (11-jähriger Sonnenfleckenzyklus) und andere Faktoren.
      Zur AfD – durch die Medienhetze glauben viele politische Vollpfosten in D. dies sei eine rechtsradikale oder auferstandene Hitler Partei. Die AfD hat das konservative Parteiprogramm der CDU aus früheren Zeiten. Es sind ja auch viele ehemalige CDUler in ihren Reihen. Da der deutsche mehrheitliche Volltrottel ja eh alles glaubt, was ihm die Propagandamedien einbläuen, wählt er halt immer wieder seinen letztendlichen Untergang.
      Was Corona und Gentherapie (es ist ja keine Impfung) betrifft, konnte man von spätestens Frühjahr 2020 an wissen, was da abläuft. Da die meisten Menschen aber ein sehr schlechtes Gedächtnis / Erinnerungsvermögen haben, hatten sie die gleichen Machenschaften der Schweine- und Vogelgrippen Panikmache vergessen.
      Die vielen Ungereimtheiten sprachen von Anfang an Bände – sprich die Verlogenheit stand grell im Fokus.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.