Das kommt davon wenn man den Affen abgibt!

EM – Spiel in London England – Deutschland 2:0

Historische Geste: Deutschland und England setzen mit Kniefall Zeichen gegen Rassismus.

„Historische Geste vor Anpfiff des EM-Achtelfinales zwischen England und Deutschland. Beide Mannschaften knien sich gemeinsam hin und setzen damit ein Zeichen gegen Rassismus und für Gleichberechtigung. Zudem tragen beide Spielführer die Kapitänsbinde in Regenbogenfarben.“ (Pressemitteilungen)
Das kommt davon, wenn man hinkniet (Kniefall) wo es nichts zum Hinknien gibt. Die haben schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dementsprechend läuft der Unter- und Niedergang Europas auch zunehmend beschleunigt ab. Absurdistan Germanistan an vorderster Front.


4 Gedanken zu „Das kommt davon wenn man den Affen abgibt!

  1. Guten Abend Oskar und Bärie
    hab auch bald ausgeschaltet.
    Überall ist der Niedergang zu sehen auch im Fußball.
    Allein schon der Ausdruck „DIE MANNSCHAFT“ KOTZT mich an.
    Isch recht so, jetzt haben die arroganten Großkotze mal wieder eins aufs Maul bekommen. Verdienen ein Schweinegeld und bringens nicht mehr.
    Gruß aus dem nassen Odenwald. Kurt S.

    • Hallo Kurt,
      schön mal was von dir zu hören 🙂
      Da hast du recht, auch mich hats gefreut, daß diese Maulhelden ausgeschieden sind, hätte ich ihnen schon gegen Ungarn gegönnt.
      Von meiner Klasse in O. höre ich nichts, die sind wohl alle noch Corona geschockt 😆
      VG
      Oskar

  2. Grüßle Oskar
    Als ich den Fernseher einschaltete und sah die Knien habe ich flugs
    den Kasten wieder ausgmacht. Heiligs Blechle!
    Wie verblödet ist doch alles geworden.
    Bin ich froh im Odenwald zu wohnen und niet in der Stadt.
    der brummige Bärenbold -(

    • Hallo Bärenbold,
      da hast du gutgetan,
      beim recherchieren sah ich zufällig ein Mannschaftsbild iiigiitt da meint man ja
      es spielt eine ausländische Mannschaft und keine Deutsche. Dann noch das alberne, blödsinnige Getue.
      Nee! Ich tue mir dies schon lange nicht mehr an. Ja, ja Bärenbold in deinem Odenwald ist es schon noch ruhiger als bei mir hier.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.