So sieht Deutschlands Zukunft aus

Achtung Reichelt

So lügt die Tagesschau über die Gewalt von Migranten in der Silvesternacht!

Die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, waren nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens. Genau das passiert, wenn man unkontrolliert unzählige Menschen ins Land lässt, die nur Verachtung übrig haben für unseren Staat, unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei, unsere Rettungskräfte.

Der Wahnsinn der Gewalt tobte nicht nur in unserer Hauptstadt, im Failed State Berlin, sondern in Städten und Straßen in ganz Deutschland. Jeder kann erkennen: Unser Land hat sich verändert, so etwas gab es früher nicht. Silvester war bis vor wenigen Jahren kein gesetzloses Jagd-Spektakel mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss. Wer etwas anderes behauptet, lügt uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Wer sind also diese Leute, die in der Silvesternacht die Hölle entfesselt haben? Jeder Mensch in diesem Land kennt die Antwort: junge arabische Männer. Junge Männer mit Migrationshintergrund. Junge Männer, die in den letzten sieben Jahren zu uns gekommen sind. Oder die in diesem Land geboren wurden, aber nicht mit seinen Werten aufgewachsen sind. Das ist kein Rassismus, das ist die Realität.

Wer jetzt über Böllerverbot redet, will nur nicht über die reden, die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

4 Gedanken zu „So sieht Deutschlands Zukunft aus

  1. Danke Oskar,
    für diesen Post, wie für die vielen anderen auch.
    Ich habe beimir etwas dazu geschrieben.

    Liebe Grüße Eva,
    erst war Corona, dann der Krieg und jetzt kommt der Bürgerkrieg.

    • Hallo Eva,
      Danke! 🙂
      Habe ich bei dir gelesen.
      Es gibt ja einige Berichte und Dokumentationen zu diesen Vorfällen
      Das ist aber alles nur der Anfang.
      Habe ja schon öfters die Entwicklungen prophezeit.
      Zu MP-Netz Zeiten in den 2000er Jahren darauf hingewiesen, wohin die Reise geht und dass die Politik aus der Weimarer Zeit nichts gelernt hat, ebenso wie der DeutschMichel.
      VG
      Oskar

  2. Guten Morgen Oskar,
    hier gibt es nur eine Lösung in den Knast und danach Ausweisen nämlich dahin wo sie herkommen.
    Es findet und fand doch hier in Deutschland eine regelrechte Ghettobildung statt, in Köln und auch anderswo in den Städten gibt es Stadtteile wo nur noch „Zugewanderte“ wohnen und die auch nur unter sich bleiben. Dort kann gar keine Integration stattfinden und ob diese es überhaupt wollen möchte ich nicht beurteilen. Viele haben ganz andere „Wertegefühle“ gegenüber z. B. Frauen. Hier sollen sich unsere „Volksvertreter“ hinstellen und klipp und klar deutlich machen was wir hier für Wertegefühle haben und wer sich nicht daran hält wird bestraft und fliegt raus.
    Die sind hier zu Gast und nicht umgekehrt.
    Das sagen allerdings auch diejenigen die hier vor Jahren aus ihrer Heimat gekommen sind.
    Viele Grüße
    Hannelore

    • Hallo Hannelore,
      in meiner alten Wohnstätte LK Karlsruhe hatten wir in KA-STadt ja eine Erstaufnahme _Landestelle.
      Da war in den 90er Jahren schon absehbar, wohin dies alles führen wird.
      Schon lange haben wir uns in der Stadt nicht mehr wohlgefühlt.
      Die Politik bis runter in die Kommunen kannste vergessen, die sind unwillig, was Lösungen betrifft.
      Bezeichne diesen Zustand ja des Öfteren mit >dem Katzenvirus< (Toxoplasma gondii – Verstandesparasit) befallen. VG Oskar

Kommentare sind geschlossen.