Kleiner Abstecher zum Weilersee

An unserem Weilersee an der RB 25 der Park- und Rastplatz. Die Steinbeläge und Bänke nebst Tischen alles neu gemacht.

Man merkt nun schon die fortgeschrittene Uhrzeit und Jahreszeit. Die Tageshelle ist reduziert am späten Nachmittag und gegen Abend.

Blick auf den See.

Rechter Seerand.

Am Seeufer.

Am Parkplatz.

Karte von unserer Gegend.

Teilanblick Rast- und Parkplatz. Heute war es hier ruhig, unter der Woche stehen hier oft LKWs und auch immer noch Wohnmobile und natürlich auch PKWs. Das ist ja das Schöne hier, dass nicht alles überlaufen und beengt ist.

Am Ufer.

Blick an das andere Ufer.

Uferidylle.

Anderer Blickwinkel.

Meine gelbe Lieblingsbank ist wieder da, die war eine Zeit lang verschwunden.

Es ist einfach herrlich hier, ich liebe die Gegend hier wie am ersten Tag. Für mich ein Paradies für seelische Zufriedenheit und körperliche Wohlbefindlichkeit. Das erfüllt mich mit tiefster Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Nochmals Seeblick.

Hier ist auch ein Badplatz.

 

 

2 Gedanken zu „Kleiner Abstecher zum Weilersee

  1. Hallo Oskar,
    mal ein Kommentar von mir, ansonsten lese ich ja nur bei dir.
    Du wohnst ja wirklich in einem schönen Naturparadies.
    Bewundern tue ich deine Ausdauer beim Bloggen.
    Wie du weißt, habe ich ja auch ein paar Jahre gebloggt. Irgendwann war es mir aber zu blöd geworden, der ewige Zickenkrieg und das dauernde Beleidigtsein von verschiedenen Bloggerinnen. Dann das einseitige und immer selbst beweihräuchern … , Katzenblog, Hundeblog, die anderen, die, Meisterköchinnen, die Backweltmeisterin und andere dauernden Modenschauen zelebriert und wenn man dann nicht in Bewunderungsorgien ausgebrochen, ist, waren sie beleidigt und so weiter. Da war mir dann irgendwann die Zeit zu schade dafür. Jetzt mache ich nichts mehr im Netz und den Computer schalte ich auch nicht mehr so häufig ein, lese lieber ein gutes Buch.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute,
    Viele Grüße von
    der Hilde Wenzel 🙂

    • Hallo Hilde,
      schön etwas von dir zu hören. 🙂
      Nun ja! Ehrlich gesagt denke, ich manchmal auch ans aufhöre mit der Bloggerei.
      Mir ist es halt wegen meiner Bilder, habe noch keine Software gefunden, wo diese so gut darstellbar sind mit Text. Es kommt eh immer mehr die Zeit, wo alles nur noch zensiert und unterdrückt wird. Nur die Mehrheit der dussligen Deutschen rafft es immer noch nicht. Was bin ich froh, aus dem Land raus zu sein!
      Rufe dich mal an.
      VG
      Oskar

Die Kommentare sind geschlossen.