Auf den letzten Drücker

Wieder alles auf den letzten Drücker eine Spezialität von mir. Heute fährt Frau Gemahlin mit der Tochter wieder nach Växjö Blumen und Pflanzen einkaufen, da muss ich dringend Büroarbeiten verrichten.

Außerdem muß ich an einer Dokumentation weitermachen und wieder Datensicherung betreiben.

Die Bibliothek ist auch noch nicht auf Vordermann und der Garten ruft hoffentlich ist nicht so schöner Wetter sonst werde ich wieder wankelmütig. Laut Wetterbericht soll es ja heute Regen geben, der schon nötig ist.

Habe wieder ziemliche Datenmengen durchgearbeitet und kann nur sagen. —> Leute zieht euch warm an und stellt, euch endlich auf die Hinterfüße, es läuft e#in jeder Hinsicht ein TEUFLISCHER PLAN auf die Menschheit zu und vor allem auch auf die Insassen von Absurdistan Germanistan. Das Buch Transhumanismus habe ich intensiv durchgearbeitet und umfassend dazu recherchiert. Da kann einem wirklich angst und bange werden.

Links die Bücher auf dem Schreibtisch ist mein momentanes Arbeitsmaterial ohne Netz und Datenbanken.

Hier in Schweden ist der Abendhimmel immer so schön und die Sonnenuntergänge auch.

Von unserem Haus aus aufgenommen ohne Blitz.

 

2 Gedanken zu „Auf den letzten Drücker

  1. Guten Morgen Oskar,
    ich finde es genial, dass dein Schreibtisch auch nicht besser aussieht, als der meinige von den Büchern ganz zu schweigen. Es ist zwar nicht soviele wie bei dir, aber sie liegen ja so auch.

    Gestern mußte ich lachen, als mir Jemand erzählte, dass er seine Bücher nach der Größe isn Bürcherregal stellt. Da würde ich nix mehr finden.

    Tja, dass hier in Deutschland einiges schief läuft, das weiß ich auch, aber was sollen wir machen? Mehr als auf die Straße gehen und unser Kreuzchen richtig machen, das können wir nicht tun.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Grünen samt SPD so eine auf den Deckel bekommen und die meisten meiner „Anhänger“ wählen hoffentlich auch richtig.
    Aber am Ende wird es wohl wieder so aussehen, denn es wird leider sich keine Partei entschließen können, sich mit einer gewissen Partei zusammen zu tun.

    Die Landschaft bei Euch wird ja jetzt auch langsam grüner, es wird.
    Magst du mal schreiben, was dich veranlasst hat, auszuwandern.
    Hier wandern viele auch nach Ungarn aus. Ich habe leider nicht den Mut dazu.
    Aber ich denke, ich finde da auch noch eine Lösung.
    Liebe Grüße Eva, es ist schon gewaltig, wie die Leute noch der Impfung nachhängen, obwohl das nun schon Geschichte ist, aber ich deke, sowas kommt wieder und es wird so weitergehen.

    • Hallo Eva,
      politisch, wirtschaftlich, energiemäßig und bevölkerungstechnisch ist D. am Arsch / Pleite in nächster Zukunft.
      Viele Rentner sind nach Ungarn gezogen, neuerdings auch nach Bulgarien und Griechenland.
      Bin aber nicht so der Südländertyp, Familie auch.
      Ausgewandert sind wir aus vielerlei Gründen.
      Die Kinder haben in D. auch keine Zukunft mehr gesehen.
      Unsere Tochter hatte in D. ja einen Floristikladen durch den Coronawahnsinn mußten ja die ganzen Läden länger schließen und danach (Energiekrise, Klimawahn usw.) gingen ja die Preise an die Decke, sodaß sich solche Läden nicht mehr rechnen. Haben ja auch in der Stadt so viele Läden dichtgemacht und immer noch eine Pleitewelle.
      Außerdem habe ich die ganze Entwicklung vorausgesehen, die jetzt dann noch kommt.
      Dann die Auferstehung der rot-grünen schwarzgesprengelten Nazis, Faschisten, Blockwarte und sonstigen Banditen zur Coronazeit hat uns nur noch angekotzt. Die Parteien- und Gesundheitsdiktatur, die Gesinnungstyrannei und sonstigen Beklopptheiten in Absurdistan Germanistan und so weiter … Irgendwann mal mehr dazu.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.