Was bin ich froh und dankbar

Schämen tue ich mich gewiss nicht Deutscher zu sein. Meine Niederkunft konnte ich mir ja wohl nicht aussuchen. Aber verachten tue ich all diese Dummpfeifen und NeuNazis (Faschisten) schon. Diese großkotzige Borniertheit schreit also schon zum Himmel. In ihrem grenzenlosen Narzißmus sehen sich diese Vollpfosten auch noch erhaben über kritische, nicht so treudoofe Bürger.

Intelligenztest nicht bestanden, deutscher Michel / Michelriene.

Rechtzeitig diesem Irrenstadl Absurdistan Germanistan den Rücken gekehrt zu haben ist meine größte Genugtuung. Schwiegersohn (mußte noch zu einer Zahnarztbehandlung, die noch nicht abgeschlossen ist) und unsere große Enkelin sind für eine knappe Woche nach Deutschland gereist. Es mußte ja auch noch der zweite Anhänger geholt werden und Baumaterialien und noch zurück gelassene Gegenstände.
Sie haben berichtet: Man merkte gleich im Hafen von Sassnitz (Insel Rügen) dass man in Deutschland angekommen ist. Zoll und Polizei gleich lauernd überall anzutreffen und herumgeschnüffelt.  Sie sind diesmal mit der Schnellfähre von Ystad Schweden nach Sassnitz in 2 1/2 Stunden gefahren. Der Katamaran Skane Jet bedient seit Herbst 2020 die Strecke Sassnitz-Ystad.  Dann der nächste Schock. Zu 90 % Masken (Maulkorb) Träger, die sie schief angesehen haben, weil sie schwedengewohnt ohne Maske gelaufen sind bzw. eingekauft haben.
Dieser Virus liebt wohl die Deutschen. Nirgends sind die angeblichen Inzidenzen so hoch wie in Absurdistan Germanistan. Das kommt aber davon, wenn man eine testmanische Zahl hochjubelt, um die Bevölkerung weiter unter der Virus-Angst Knute zu halten.
Siehe die Machenschaften der Ober- und Hintertanen.
https://www.wochenblick.at/?s=Gates

Drosten, Lauterbach und Co: Hier die Evaluierung
Von Andreas Zimmermann.

„Der deutsche „Staatsvirologe“ Christian Drosten und der aktuelle Ministerdarsteller Karl Lauterbach wollen eine Evaluierung der Folgen ihrer sogenannten „Corona-Maßnahmen“ verhindern. Deshalb übernehme ich diese Aufgabe an dieser Stelle und sogar, ohne diese in Rechnung zu stellen.“
https://www.achgut.com/artikel/drosten_lauterbach_und_co_hier_die_evaluierung

Diesen Bericht / Artikel unbedingt lesen. Er beschreibt all die Verbrechen dieser politischen und medizinischen Banditen in Deutschland. Sehr lesenswert wie immer bei Achgut.com auch die Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.