Was gibt es zu sehen, was zu berichten…..
Wir sehen mehr und mehr – (wir sitzen ja in der Ersten Reihe) albtraumhaft, die „Schöne neue Welt“ auf uns zurollen, wie in einem absurden Horrorfilm scheint diese Fiktion auf uns einzustürzen, wie wenn der Tage letzter Abend anbricht, oder ist es schon die endzeitliche Niederkunft der vier apokalyptischen Reiter, die die Bibel im 6. Kapitel der Offenbarung des Johannes als Boten der nahenden Apokalypse, des Jüngsten Gerichts, der Hölle auf Erden beschreibt.
Der Irrsinn schlägt immer tollere Kapriolen!
Die herbei geteste Seuche ist ein Plandemie – VIRUS, er ist eine kollektive Geisteskrankheit, ein Wahnsinn der/ die exponentiell wächst, dieser Irrsinn kennt nur noch ein Gesetz: Gesunde sind Kranke, Kranke die neuen Gesunden (Orwellscher Neusprech) die behandelt werden müssen, ob sie wollen oder nicht. Die an jeder Ecke getestet werden sollen, um die Zahlen hochzutreiben. Wir erleben LIVE und in Reinkultur die Machtübernahme und HERRSCHAFT DER NEUEN NAZIS ! Diesmal nur in einer anderen Farbgebung.
Eine geplante Plandemie und ein Putsch von OBEN soll das Volk in die Knechtschaft zwingen.
Der Great Reset – der Angriff auf Demokratie, Nationalstaat und bürgerliche Gesellschaft ist der Hintergrund dieser vordergründigen Gesundheitsdiktatur.
Siehe der Putsch von oben.
So ist es, lieber Oskar, interessant, denn genau das sagen meine Freundin und ich, wenn wir telefonieren, auch immer – es steht schon in der Bibel geschrieben.
Das Schlimme ist allerdings, dass die meisten Menschen das immer noch nicht sehen, geschweige denn begreifen. Sie rennen in Scharen zum Impfen für ihre Freiheit. Es kommen in der Tat sehr düstere Zeiten auf uns zu. Wie du richtig schreibst, das Düstere kriecht aus allen Winkeln und ist unübersehbar und unüberhörbar. JA, die mit einem gesunden Menschenverstand werden fertig gemacht, es lebe die Dummheit der großen Mehrheit. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte begriffen hat, was da gerade hinter unserem Rücken abläuft. Es ist das kalte Grauen in grüner Farbe.
Ich wünsche dir dennoch einen guten Tag und auf deinen Wanderungen viel Freude an der Natur – wenigstens ein Lichtblick in diesen unmenschlichen und unwirklichen Zeiten.
Liebe Grüße und danke für all deine interessanten Beiträge und sehenswerten Fotos. Lass‘ es dir gut gehen, lieber Oskar !
Laura, die immer noch auf wärmeres und sonnigeres Wetter hofft.
Hallo Laura,
Die Entwicklung ist dramatisch schlimm und verheerend, furchtbar, entsetzlich, katastrophal. Da muß man aufpassen nicht den Wutkoller zu bekommen oder ein Magengeschwür. Einfach unterirdisch was in dieser perfiden Bananenrepublik abgeht.
Antwortet dir Robilina (Oskars entschwundene Asi) 😆