Die Rechtsbeugermafia

„Immer mehr verschwindet das Coronavirus aus den Köpfen der Menschen, im Laufe der Zeit hat es für die meisten seinen Schrecken verloren und eine Notwendigkeit für das Tragen von Masken sehen auch immer weniger. Das ist auch den Machern der Corona-Plandemie nicht verborgen geblieben und so trifft es sich gut, dass wir es mit einer neuen, möglicherweise schlimmen Seuche, den Affenpocken, zu tun haben. Vielleicht ist der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Coronavirus und dem Auftreten der Affenpocken aber auch kein Zufall, sondern knallhartes Kalkül. Seit Covid wissen wir ja, dass man nach Belieben Virusvarianten aus dem Labor zaubern und auf die Menschheit loslassen kann.“
https://ansage.org/affenpocken-das-neue-corona/

Wie soll ein Verfassungsgericht die Bürger vor politischer Willkür schützen, wenn es sich nicht unabhängig informiert, sondern blind den willkürlichen und falschen Darstellungen der Politik folgt.

Das Ausgeliefertsein gegenüber diesem Staat nimmt immer größere Ausmaße an. Deutschland bewegt sich in eine Richtung, in der das Recht bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist.

Faschismus und Diktatur 3.0

Wer nach zwei Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass das, was passiert ist, kein Versehen ist, sondern der direkte Weg in die Versklavung der Menschen, der hat nichts begriffen. Vielleicht kann er es auch nicht begreifen – ich fürchte, dass das der Fall ist.

*+*+*

„Der immer noch in weiten Kreisen bestehende Glaube an die Propaganda der Staatsmedien führt dazu, dass viele Menschen kaum mehr mit Argumenten erreicht werden können, die nicht Mainstream sind. Sie können sich kaum vorstellen, dass die Realität eine völlig andere ist als die Propaganda.“ (Dr. Hans-Georg Maaßen: im Interview bei https://www.alexander-wallasch.de/politik/im-interview-dr-hans-georg-maassen

„Wir, die Ärzte und Medizinwissenschaftler der Welt, die wir in unserer Loyalität zum Hippokratischen Eid geeint sind, erkennen in den desaströsen COVID-19-Gesundheits-Maßnahmen, die Ärzten und Patienten aufgezwungen wurden, den bisherigen Höhepunkt einer korrupten Allianz zwischen Organisationen, die in den Sektoren Pharma, Versicherung und Gesundheit tätig sind, und von den institutionellen Investoren, die sie tragen.

Sie haben unser Gesundheitssystem auf allen Ebenen infiltriert und werden von einer Allianz aus Big Tech, Medien, Akademikern und Regierungsorganisationen, die alle von dieser orchestrierten Katastrophe profitiert haben, unterstützt.

Diese korrupte Allianz hat die Integrität unserer renommiertesten medizinischen Gesellschaften, zu denen auch wir gehören, kompromittiert. Sie hat die Illusion eines medizinischen Konsenses geschaffen und Wahrheit mit Propaganda ersetzt. Diese Allianz protegiert weiterhin unwissenschaftliche Behauptungen, indem Daten zensiert werden, Ärzte bedroht oder entlassen werden, die nichts anderes getan haben, als aktuelle klinische Ergebnisse zu veröffentlichen oder Patienten mit Medikamenten zu behandeln, für die belegt ist, dass sie Leben erhalten.

Die katastrophalen Entscheidungen gehen zu Lasten der Bürger, die Gesundheitsschäden schon allein dadurch überantwortet werden, dass ihnen oft lebensrettende Medizin vorenthalten wird, deren früher Einsatz imperativ ist, oder dadurch, dass sie gezwungen werden, sich Gentherapien injizieren zu lassen, die weder sicher noch effektiv sind.

Die medizinische Gemeinschaft hat Patienten das grundlegende Menschenrecht vorenthalten, eine wahrhaft informierte Entscheidung und vielleicht Einwilligung zu experimentellen COVID-19-Injektionen zu treffen.

Unseren Patienten wird darüber hinaus der Zugang zu Informationen verwehrt, die notwendig sind, um die Risiken und Nutzen der Impfstoffe und ihrer Alternativen richtig einschätzen zu können. Die verbreitete Zensur und die Propaganda, die Regierungen, Angestellte im öffentlichen Gesundheitswesen und die Medien verbreiten, sind u.a. dafür verantwortlich. https://sciencefiles.org/

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/17-000-aerzte-und-wissenschaftler-fordern-corona-regime-zur-rechenschaft-zu-ziehen
Da ist mal wieder ein Nürnberger Tribunal 2.0 fällig

4 Gedanken zu „Die Rechtsbeugermafia

  1. Das selbstständige Denken ist in Deutschland nicht mehr angesehen.
    Jeder der kein „Mitläufer“ ist wird in die Schublade gesteckt und im Herbst wird dieses ganze Affentheater von vorne losgehen. Der Panikkalle sorgt schon vor und wir werden wieder gezwungen diese Lappen vor dem Gesicht zu tragen.
    Es geht doch gar nicht um Gesundheit sondern nur um Geld.

    • Oh, ein neuer Gast! 🙂
      Herzlich willkommen Hannelore.
      Leider ist es so wie du schreibst, das Denken kommt immer mehr aus der Mode. Da fällt mir immer der deutsche Kabarettist. Georg Schramm ein —> Wie Verdummung bzw Volksverblödung funktioniert.
      Und:
      Es herrscht Klassenkrieg“ – „Warten auf den großen Knall“*- Der kommende Mega-Crash – Georg Schramm
      VG
      Oskar

  2. Guten Morgen,
    ohh, wie recht du doch hast.
    Solange wir so einen Harbarth – den Frau Merkel ja sehr gut durchdacht eingesetzt hat – haben, wird sich nicht viel ändern.

    Nun sind es die Affenpocken, aber ich bin ja schon als Kind 2x gegen Pocken geimpft, mir kann also nix passieren.
    Was kommt als nächstes?

    Elefantitis oder Krokolitis die Möglichkeiten sind doch groß.
    Tja, auswandern, aber wohin?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Eva

    • Hallo Eva,
      gegen Pocken sind ja unsere Jahrgänge alle geimpft.
      Nur kann es sein sie kommen über Eck und sagen das wirkt nicht mehr es sind gänzlich neue Varianten. Der Klabauderbach kann es doch gar nicht abwarten, neuen Impfstoff zu ordern.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.