Ärgernisse der Woche (43W.)

Frust und Ärger, wohin man auch schaut. Erstickende Bürokratie und Unfähigkeit in erdrückender Gewalttätigkeit.

  • Mehrfach mal wieder Ärger mit DHL. Die behaupten nun schon zum 23zwanzigsten Mal, die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weil niemand da war und genauso oft verlogen. Es war jedes Mal jemand da, nur kein DHL-Lieferauto. Das Paket sollte beim Standort abgeholt werden, lt. Amazonmitteilung. Aber keine Angabe, wo. Dann kam ein Brief von Post Nord aus Stockholm, das Paket könnte bei ICA Hovmantorp abgeholt werden. Nur ohne Leitnummer, Gott sei Dank hat die ICA-Mitarbeiterin das Paket trotzdem gefunden. 🙂
  • Behörden Erledigung in Deutschland kann man vergessen. Nichts klappt mehr, es dauert alles ewig. So geht es der Tochterfamilie und im Verwandten- und Bekanntenkreis ist es nicht besser. z.B. Folgeantrag für Kindergeld, weil Tochter in Lehre, noch Anspruch im Verwandtenkreis, Antrag im März abgegeben, noch nichts erledigt geschweige denn Geld. Nur bei Flüchtlingen aus der Ukraine oder sonstige Personen geht es ruckizucki.

    Ärgernis Computer, Software, Update und &. Co.

    Auf mein Daddelkasten neues Update von BS aufgespielt und schon ist einiges durcheinander, aber hauptsächlich ein paar Symbole sind rosa.- Sprachübersetzersoftware nun auch nach einer Aktion nicht mehr zu gebrauchen, neue Arbeit dadurch – neu installieren und alles einrichten auf dem PC. So könnte ich noch weiter schreiben und Zeit damit verplempern, so viel Unsinn und Mist kam diese Woche zusammen. So eine Versicherung aus D., die nach langer Zeit plötzlich noch Geld will aus einer schon längst gekündigten Versicherung.

    Wenn westliche Eliten nicht mehr wissen wollen, was denn Wahrheit ist (z.B.daß es nur zwei Geschlechter gibt), was Demokratie wirklich bedeutet (sicher nicht die Herrschaft von angeblich fast allwissenden Oligarchien), und das Impfverbrechen weiter betrieben wird, obwohl fast alle Fakten dagegen sprechen.
    Zweierlei Recht vorherrscht und Recht massiv missachtet wird, ist die Tyrannis Wirklichkeit geworden.

    Landnahme und Verteilungskämpfe in der Beutegesellschaft

    „Rechtsstaat vorgeführt und lächerlich gemacht: Nach den Clan-Massenkrawallen in Ruhrgebiet wurden alle Ermittlungsverfahren eingestellt. Die gern bemühte „ganze Härte“ des Gesetzes gilt offenbar nur noch für regierungskritische „Kartoffeln“ (Junge Freiheit)“

    Es war noch nie falsch, querzudenken!

    Jetzt spricht Michael Ballweg über seinen Fall – und enthüllt einen Justizskandal

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/jetzt-spricht-michael-ballweg-ueber-seinen-fall-und-enthuellt-einen-justizskandal/

    „Querdenken galt immer als Kompliment für einen kritischen Menschen mit scharfem Verstand. Für die Ampel und ihre Zuarbeiter ein Horror!“

    „Justiz wie in der DDR. Null Unterschied mehr. Das ist bei der Rollatorgang genauso. Aber bei den Islamisten ist die Justiz ganz, ganz kleinlaut. Die dürfen machen, was sie wollen“. (zwei Meinungen dazu)

    „Ungebildete, Unerzogene, Unbelehrbare regieren das Land und sind auch noch stolz auf ihren von Kenntnissen und Leistungen ungetrübten Aufstieg. Aus Unbedarftheit wird gefährliche Besserwisserei und ideologische Verbohrtheit.

    Während heute die Verfassung, zumindest ihr Geist, verletzt (Beispiel Corona, Beispiel Migration, Beispiel Wahlrecht) und nach Belieben entwertet und der Staat sich zur autoritären Obrigkeit aufwirft.“ (Quelle)

    „So wird versucht, in der Berliner Republik ganz Deutschland zu einem Tal der Ahnungslosen zu machen. Viele Ostdeutsche spüren das stärker als die meisten Westdeutschen“. (Quelle)

    „Die Bundesregierung will aus ideologischen Gründen eine Massenansiedlung von Ausländern in Deutschland.“
    „Die Grünen hassen und verachten dieses Land – Es gibt in Deutschland wieder politische Verfolgung“.

    „Wir haben mittlerweile eine Gesellschaft mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil. Die Grünen und ihre roten Verbündeten haben alles dafür getan, um dies durchzusetzen“. (Quelle)

    „Die politische Lage der EU
    Unruhen, Hass, Antisemitismus und politische Unglaubwürdigkeit

    Der EU fällt ihre eigene Politik auf die Füße. Die Migrationspolitik hat Unruhen, Hass und Antisemitismus importiert, die Vasallentreue zu den USA hat die außenpolitische Glaubwürdigkeit zerstört“. (Quelle)