Querdenken ist Sünde, du mußt glauben!

Schwarze Wahrheiten: Aus Merkels Schattenreich

Maskenpflicht ein Leben lang

2 Gedanken zu „Querdenken ist Sünde, du mußt glauben!

  1. Ach, lieber Oskar, so schlimm es um dieses Land auch bestellt sein mag, ich schließe mich diesen Irren nicht an, die an solche Dummheiten glauben.
    Das Virus ist da und wir müssen irgendwie damit umgehen.
    Nein, 2021 wird auch nicht besser, aber die Menschheit hat schon ganz andere Krisen und Katastrophen überstanden und auch jetzt werden wieder bessere Zeiten kommen. Das ist kein daran glauben, sondern gesunder Menschenverstand. Es kann uns allen nicht schaden, etwas herunterzukommen, nicht immer alles für selbstverständlich zu nehmen. Weniger ist eben immer noch mehr !

    Vielleicht kommen gerade jetzt zu dem etwas anderen Weihnachtsfest die Menschen endlich mal zur Besinnung, denn so wie bisher konnte es auch nicht weitergehen. Das musste kollabieren !!!
    Trotz allem wünsche ich dir von Herzen ein frohes, vor allem aber gesundes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Mit lieben Weihnachtsgrüßen und allen guten Wünsche für dich,
    bedanke ich mich für deine guten Wünsche und sage: Bis bald wieder, lieber Oskar !

    • Hallo Laura,
      Danke für Besuch und Kommentar.
      habe bei dir nochmals kommentiert, der Kommentar von gestern
      war verschwunden.
      Wünsche dir auch frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.