Der Irrsinn ist als Dauergast geblieben.

Der Verblödungsprozeß schreitet in Absurdistan Germanistan weiter voran.

„Die drakonischen Maßnahmen seit Anfang 2020 haben offensichtlich bei einigen Menschen sehr gründlich gewirkt. Noch immer sieht man in Bahnen und Bussen oder auch in Supermärkten und Einkaufszentren Leute, die ängstlich die Maske anlegen. Bei denen weiß ich nicht, ob ich belustigt sein soll oder fassungslos.“ (Aus einem Kommentar)
Am Freitag wurde solch ein Virusgeschädigtes, mit Staubbeutel verhülltes deutsches Frauenexemplar in Växjö gesichtet. Kein Mensch trägt hier eine Maske (schon lange nicht) und dann hat doch allen Ernstes diese Frau auch noch die Frechheit die Kassenfrau angemotzt, sie sollte auch eine Maske tragen. Das ist wirklich ein Drama mit diesen deutschen Dodos sie fallen halt immer wieder unangenehm auf.

Ich kann Dummheit nicht reparieren

Die Dummheit der Menschen ist schlimmer als das Virus.

Plandemie – Das Geschäft mit der Angst DVD

Die meistzensierte Dokumentation aller Zeiten!
Jetzt neu: Der Film zum Buch in deutscher Fassung.

Der Film, den Regierungen und Pharmalobby verbieten wollten – mehr als eine Milliarde Klicks und dann gecancelt.

Warum ließ die US-Gesundheitsbehörde CDC bereits im Jahr 2004 ein Coronavirus patentieren?
Warum wurde der Coronaausbruch bereits 2019 geprobt?
War die Pandemie geplant?
Stammt das Virus aus einem Labor?
Wer sind die Profiteure der Pandemie? Wer verdient an dem Geschäft mit der Angst?
Diese Dokumentation öffnet die Büchse der Pandora! Wir werden Zeuge einer Unterwelt voller Lügen, Korruption und dunkler, ungelöster Geheimnisse.

Von den Mainstream-Medien und Faktenprüfern als »gefährliche Verschwörungstheorie« verurteilt, ist es Mikki Willis in diesem Film auf beeindruckende Weise gelungen, den Terror und die Zensur zu erklären, die mit dem Beginn der Pandemie ihren Lauf nahm.

»Nie gab es eine wichtigere Doku, die vom Establishment mehr gefürchtet wurde!« Ben Swann, preisgekrönter Enthüllungsjournalist. (Erhältlich beim Kopp-Verlag)