Politik zum Kotzen in Absurdistan Germanistan

Alice Weidel (AfD) in Höchstform: „Ihre Politik ist zum Kotzen!“

2 Gedanken zu „Politik zum Kotzen in Absurdistan Germanistan

  1. Guten Morgen Oskar,
    „zum Kotzen“ darf man nicht schreiben, das ist niveaulos.
    Da wurd eich schon mal niedergemacht, was mir aer nichts ausmacht.
    Frau Weidel hat recht und auch Frau Pechstein hat recht.

    Ich getraue mich im Moment gar nicht mehr ins Konzert z u gehen und mit der S-Bahn nach Hause zu fahren. Ich werde dann angemacht und das kotzt mich an. Wenn ich als Frau nicht mehr abend um 21.00 Uhr herumlaufen darf, ohne angemacht zu werden, dann stimmt was nicht.
    Es ist nicht mehr schön in Stuttgart, das war einmal.

    Und wenn Helene Fischer sich verletzt, dann gibt es einen seitenlangen Artikel in der Zeitung, wenn zwei Feuerwehrmänner bei einem Brand, den irgendwelche Leute gelegt haben, ums Leben kommen, gibt es nur eine kleine Notiz.
    Ich bin nur froh, dass die Menschen da draußen das alles doch anders sehen.
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      wenn man sich an all die Vorgaben halten wollte, die die Gesinnungsdiktatoren vorgeben, könnte man gleich auch die deutsche Sprache verbieten. Mir geht allerdings all der Irrsinnscheiß am Arsch vorbei. Wenn ich auch lese, was sie dem AfD Höcke wieder anheften wollen, mit ein Wort, das hätte auch die SA benutzt, rotiert meine Galle. Die sind doch nicht mehr dicht im Kopf. Es wird doch immer abartiger in der Bananenrepublik Absurdistan Germanistan. Wie du schreibst wegen Stuttgart und Anmache … usw. Noch nicht einmal als Mann fühlt man sich da noch wohl. War mit auch ein Grund, warum wir ausgewandert sind. In Karlsruhe meint man im Kongo, im tiefsten Schwarzafrika und im Orient zu sein. Aber auch schon in Bretten, Bruchsal usw. fühlte man sich nicht mehr wohl. Dann kotzt es mich auch nur noch an, wie sich diese Landnehmer benehmen schon wie die Herren von dem Shit Hole D. Nee, für die Gesundheit und das Wohlbefinden war es allerhöchste Zeit das Untergangsland Deutschland zu verlassen.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende mit gutem Radwetter.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.