Die neue Orwellsche Logik in Absurdistan Germanistan

Sowas von dem Nagel auf den Kopf getroffen.

Das ist auch der einzige und erste Impfstoff, für dessen mangelhafte Schutzwirkung, die verantwortlich sein sollen, die damit gar nicht geimpft worden sind.

Und es ist das erst Mal, dass die Wirkung einer nutzlosen Medizin dadurch verbessert werden soll, in dem sie öfter verabreicht wird.

Und wir haben mit 2G eine Regel, bei der ein gegen eine Krankheit Geimpfter vor dem geschützt werden muss, der die Krankheit laut Test nicht hat.

Hokus Pokus Simsalabim! Ein neuer Virus ist geboren, versteckt noch unter einem Tuch der Geheimnisse.

Der notwendige Diskurs wird unterbunden, andere Fakten unterdrückt. Das ist nicht etwa ein frühes, alarmierendes Anzeichen dafür, daß ein totalitäres, faschistisches System entsteht. Es ist der Beweis dafür, daß es bereits entstanden ist, die Diktatur sich schon hier eingenistet hat.
Und wieder hat ein Großteil des deutschen Volkes bislang versagt. Sie heulen wieder mit den Reißwölfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.