Die Endspiele rücken näher

Dieser Plan muss 2023 durchgebracht werden | Ernst Wolff

Inhalt:
– Scholz und Meloni im Frieden
– Streiks in Frankreich
– Proteste in Peru
– China beschuldigt USA
– Digitale Zentralbankwährung Stand
– Elon Musk im Guiness Buch der Rekorde

2 Gedanken zu „Die Endspiele rücken näher

    • Hallo Regula,
      Habe den Bericht gelesen. Schweden hat halt den Fehler wie Frankreich, Deutschland und Holland u.a. gemacht und blauäugig zu viele nicht geeignete Menschen ins Land gelassen. Vor ein paar Tagen habe ich im Internet ein paar Dokus zu dem Thema angesehen. Ist halt in erster Linie ein Problem der Großstädte (Stockholm, Malmö usw.). Wir hier bei uns spüren davon nichts. Allerdings sind die Schweden mehrheitlich aufgewacht im Gegensatz zu D. und haben Gegenmaßnahmen eingeleitet. Sie haben auch eine neue Regierung gewählt, die da mehr durchgreifen will, so wie Dänemark. Das große Erwachen kommt für Mittel- und Westeuropa jedoch noch (Bürgerkrieg) und brachialer Niedergang.(Finanzen, Wirtschaft, Währungszerfall)
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.