Wenn Bilder alles aussagen…

Bildschirmfoto von Ansage. Manchmal sagt ein Bild mehr aus wie viele Worte oder ganze Textseiten.

Egal, wie viele Meldungen über schwere Impfnebenwirkungen oder verunreinigte Impfstoffe ans Licht kommen oder wie oft die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht noch nachgewiesen wird – die Corona-Propaganda der Mainstream-Medien nimmt einfach kein Ende. (Quelle)

Die ganze Corona PLAN-Demie ist einfach nur irrwitzig und verbrecherisch gewesen. Die Fakten sind da so erdrückend, dass das Ganze ein schlimmes Verbrechen gegen die Menschheit war. Habe da schon zig GB an Daten gespeichert und nicht zuletzt meine Bibliothek spricht Bände. Wenn ich dann noch lese, wer wieder ein Bundesverdienst Blech (Orden) bekommt …. einfach gruselig.

Ja, wo ist es denn? Impfkommission auf Vertrauens-Suche.

Wie bekommt man das verlorene Vertrauen der Bevölkerung in offizielle Impf-Empfehlungen zurück? Das war Thema eines Fachgesprächs über die Neuausrichtung der Ständigen Impfkommission.

„Rebuilding Trust“ ist lustigerweise das Motto des kommenden WEF-Treffens in Davos. Und, oh Wunder, nicht nur das WEF kämpft mit Vertrauensverlust, auch Politiker, Journalisten und Wissenschaftler haben in den Jahren der sogenannten „Pandemie“ massiv an Vertrauen in der Bevölkerung verloren. Wie man in den Wortprotokollen des Fachgesprächs zur Arbeitsweise und Neuausrichtung der STIKO vom 8. Februar 2023 nachlesen kann, trifft dies auch auf Impfungen aller Art zu, denn Impfungen wurden laut Aussage von Cornelia Betsch, Direktorin des Erfurter „Institutes for Planetary Health Behaviour“ (nicht lachen) im Dezember 2022 generell nur noch von 40 Prozent der Bevölkerung befürwortet, während die im Juli 2020 noch auf 60 Prozent der Bevölkerung zutraf – ein Rückgang um ein sattes Drittel. (Quelle)

Sie tun immer wieder das Gleiche und erwarten trotzdem andere Ergebnisse.

„Liebe Impfkommission, spart Euch die Mühe. Das Vertrauen ist dahin und es wird (zumindest kann ich das für meine Person sagen) in meiner Lebenszeit nicht wiederkommen. Und es ist mir herzlich egal, was Ihr Euch für Horrorszenarien ausdenkt, um das Zeug an/in den Mann zu bringen. „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.“ (…) schreibt da eine Leserin.