Irrer geht immer

Die grün – rote Verdummung mit gelber Unterstützung läuft auf Hochtouren, koste es auch den Niedergang und Bankrott der Republik Absurdistan Germanistan.

Wenn aber eine Gesellschaft, die sich als Wissensgesellschaft versteht, glaubt, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein und sich um ihrer selbst willen im Dauerkonflikt mit der eigenen Bevölkerung befindet und gegen einen Großteil vieler Länder weiterhin meint, diktatorische Gutmenschen Politik durchsetzen zu können, wird sehr schnell auf dem Boden der Realität landen.
„Wenn alles „Faschismus“ ist, ist nichts mehr „Faschismus“. Und wenn nichts mehr „Faschismus“ ist, dann befindest du dich im besten Deutschland aller Zeiten, am Anfang des Jahres 2024. Dieser kalte Januar, liebe Damen und Herren, markiert den Zeitpunkt, den man später mit einem gesamtgesellschaftlichen Wahnzustand verbinden wird. Als Moment, an dem die bohème-bourgeoise Öffentlichkeit von Klimaaktivistin Luisa Neubauer bis Publizist Max Czollek in eine kollektive Psychose verfiel, in dem der Zweck – ein ewig währender ‚Kampf gegen Rechts‘ – jedes Mittel heiligt.“
(Quelle Nius)

Bildschirmfoto von Nius Bericht zur Aussetzung von Gesetzen. Der Windanlagenwahnsinn treibt auch immer neue Blüten.

Strom-Stress in Baden-Württemberg Einen Tag nach Stromspar-Appell gibt Netzbetreiber jetzt Blackout-Tipps

„Dass die TransnetBW am Limit ist, ist leider Realität. Dass sich Menschen daher Sorgen machen, sollte nachvollziehbar sein.“

Während um 7.30 Uhr die gesamte Stromerzeugung in Baden-Württemberg bei 4094 Megawatt lag, betrug die regionale Last zur gleichen Zeit mehr als das Doppelte: 9380 Megawatt. (schreibt Focus online am 17.01.24)

Erst Wärmepumpenzwang, dann Strompreiserhöhung
Es ist die dümmste Energiepolitik der Welt.

Die Polit-Transformatoren schaffen Probleme, die es ohne sie nicht geben würde. Jetzt wird der Strom für die verordneten Wärmepumpen teurer. Ein Problem, besonders für die, bei denen eine solche Technik ohnehin wenig Sinn macht. Genau wegen solchen Irrsinns gehen immer mehr auf die Straße. (Quelle)

„Es mobilisieren Aktivisten bereits für eine Campact-Petition, die dem thüringischen AfD-Chef Björn Höcke die Grundrechte aberkennen soll. Der Aufruf hat mehr als 1,2 Millionen Unterschriften. Und wer bisher glaubte, die Aberkennung von Grundrechten, wie das Ausüben von öffentlichen Ämtern, sei ein Wesensmerkmal schwarzafrikanischer Unrechtsregime mit korrupten Warlords, der lag falsch. Die Forderung ist auch in der BRD salon- und anschlussfähig.“ (Quelle)  Das habe ich alles so vorausschauend so kommen sehen, diesen Wahnsinn von der Corona – Plandemie bis zum Klima- und Heizungswahn und hat uns dazu bewogen rechtzeitig die Flatter zu machen.

 

 

2 Gedanken zu „Irrer geht immer

Kommentare sind geschlossen.