Das war ein stürmische und unruhige Nacht

Sturm und heftiger Wind zehrt gewöhnlich sehr an meinen Nerven — Die ganze Nacht hatten wir starken Wind in Böen bis 71 km/h.

Ansonsten ist der Michel und der Niedergangs-Werte – Westen eifrig dabei den Ast, auf dem er sitzt (lebt) abzusägen. Da genügt mal kurz durchzuscrollen um zu sehen der Wahnsinn feiert fröhlich Party in Absurdistan Germanistan. So eine krieg-geile Meldung: „PR-Stelle der NATO mitorganisiert wurde und zum Ziel hatte, Multiplikatoren – darunter Journalisten – für die Verbreitung der ‚Botschaft‘ der NATO einzuspannen. Dabei geht es darum, die Bevölkerung auf Kürzungen bei Renten sowie Gesundheits- und Sozialsystemen einzustimmen, um die Rüstungsetats auf drei Prozent der Wirtschaftsleistung aufzustocken(…)“ (Quelle)
Dem die Schmierfinken natürlich gerne nachkommen.

Die weiße Mafia Wie Ärzte und die Pharmaindustrie unsere Gesundheit aufs Spiel setzen, von Frank Wittig. – Ja sie treiben es weiter als wenn, die Corona Plandemie nie gewesen wäre. Auch die Pharma-Mafia ist nicht untätig.

In unserem Gesundheitssystem herrschen mafiöse Verhältnisse. Um den Profit der Ärzte und der Gesundheitsindustrie zu sichern, werden überflüssige Operationen durchgeführt und Medikamente verschrieben, die mehr schaden als nutzen. Gesunde werden zu Kranken erklärt, weil Laborwerte willkürlich festgelegten Normen nicht entsprechen oder Röntgenbilder völlig unbedenkliche Abweichungen vom Ideal zeigen. Die industrienahe »medizinische Selbstverwaltung« weigert sich, auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu reagieren, und verhindert so den Fortschritt, vor allem, wenn die Wissenschaft gut etablierte Geschäftsmodelle bedroht. Der mehrfach preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Frank Wittig recherchiert seit vielen Jahren im Medizinbetrieb und ist dort auf skandalöse Zustände und eine »weiße Mafia« aus Ärzteschaft und Industrie gestoßen, die sich gnadenlos an Gesunden und Kranken bereichert. Wittig deckt auf, wo es krankt im System, und gibt Hinweise, wie wir als Patienten beim Kontakt mit Medizinern das Risiko verringern, Opfer der weißen Mafia zu werden. Ein Buch, das anklagt, aufrüttelt und aufklärt. Denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung des Systems und der eigenen Gesundheit. (Buchbeschreibung)
Siehe auch das Interview mit Prof. Spitz.  https://absurd-ag.de/2024/12/14/das-war-mal-wieder-erbauend/

Es gibt so viele Dogmen und Behauptungen, die immer wieder wiederholt werden. Salzmangel: Kein Wunder sieht der SALZLOSE so verhärmt, ausgezehrt aus und schaut zuweilen so irre in die Weltgeschichte. – Das Natur & Heilen Heft bringt den Salzschwindel an den Tag.

(kurzer Auszug aus dem aktuellen Dezemberheft): „Salz bringt nicht nur Geschmack in unser Essen, es ist auch von großer Bedeutung für die Gesundheit. Warum Salz so wichtig ist und eine salzarme Kost entgegen allgemeiner Empfehlungen sogar ungesund sein kann – das beschreibt der international anerkannte Wissenschaftler und Experte für Gesundheit und Ernährung, Dr. James DiNicolantonio, in seinem Buch „Der Salz-Irrtum“. Darin räumt der Pharmazeut und Forscher auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit dem seit Jahrzehnten persistierenden Glaubenssatz auf, dass (zu viel) Salz ungesund sei und zu Bluthochdruck, Herz-Kreislauf- und Nieren-Erkrankungen führe. James DiNicolantonio legt im Gegenteil dar, dass nicht das salzige Kristall der eigentliche Übeltäter hinter den genannten Zivilisations­krankheiten ist, sondern das süße Kristall: der Zucker.“
https://www.naturundheilen.de/wissensschatz/artikel/der-salz-irrtum/