Tagesnotizen vom 22.05.25

Tagesnotizen vom 22. Mai 25 —> Heute endlich einmal etwas Regen bei 16° C. Allerdings sehr kräftig und ergiebig fiel er nicht aus.

Still wird mein Gemüt, wenn es tief im Wald von der Stille berührt wird. Diese Waldandachtsmomente bedarf es, um in diesen irren Zeiten im Gemüt gesund zu bleiben. Wenn es auch manchmal so erscheinen mag, ich beschäftige mich nicht nur mit negativen Dingen dieser Welt.

Es gibt ja einen Haufen von Leuten, die mich nicht mögen. Das sehe ich an den täglichen Angriffen auf mein Blog. Das muss ja auch so sein, sonst wäre das Blog in gewissen Dingen überflüssig. Er ist zwar in erster Linie für mich ein Tagebuch (Blog) oder eben eine Notizkladde. Bin kein Rudeltier, ich bin Einzelgänger, und deshalb völlig frei auch in der Wahl meiner Themen und Ansichten. Weder rechts noch links, sondern Freidenker. / Selbstdenker.

Hitzewelle im Anmarsch: Juni startet wohl mit Temperatur-Rekorden (…) muß ich heute mal wieder lesen. Wo man auch hinschaut, alarmistische Panikmache und allenthalben Lügengespinste und Propagandazwecke. Nur ich glaube all den Kram und Unsinn schon lange nicht mehr, egal um was es auch geht. Politiker nehme ich schon lange nicht mehr für ernst oder voll. Die gängige Pseudowissenschaft geht mir am Arsch vorbei, weil genauso wie die Propagandamedien größtenteils gekauft. Was den Klimawahn betrifft die ganzen Tage 4 verschiedene Wetterportale und jeder weiß mir ein anderes Wetter zu berichten nur keiner liegt auch tatsächlich richtig. Soll ich dann das Gedöns von dem Klimawahn / Klimareligion für zielführend ansehen? Neue Studien prophezeien neuerdings ab 2030 eine neue Eiszeit / Kaltzeit.

„Wer zu schnell ist, läuft seinem Glück davon“ (Nietzsche) – Deswegen war ich schon immer für Besonnenheit und menschengerechte Geschwindigkeit und Reisen.

Da meine Interessengebiete weit gestreut sind, komme ich auch nicht in Verlegenheit einseitig mein Leben zu gestalten oder im Scheuklappen denken gefangen zu sein. Deswegen konnte man mich zu Corona Plandemie Zeiten zu keinem Zeitpunkt in Panik treiben. Mir war im Frühjahr 2020 schon klar, was da abläuft.

Hinzu kommt in dieser grünen, gesunden und die Nerven beruhigenden Umgebung (Natur und Wanderparadies) kommt die Resilienz (psychische Widerstandskraft) von selber.

 

 

 

2 Gedanken zu „Tagesnotizen vom 22.05.25

  1. Hihiiii, Angriffe auf deinen Blog, ja, was du schreibst, ist schon richtig.
    Ach Oskar, mich mögen sie auch nicht, was solls, komischerweise habe ich jeden Tag soviele Zugriffe auf meinen Blog.

    Man muß mich nicht mögen, darauf lege ich gar keinen Wert. Die richtigen Leute, die mögen mich und sicherlich dich auch.
    Mir schrieb mal eine Bloggerin „ich will nur nett sein“, huch, wenn ich das brauche, dann ist es doch mir ihr nicht weit her.

    *Viele mögen Menschen, die ihnen nach dem Mund reden und vermögen nicht zu erkennen, dass sie sie eigentlich nicht mögen.
    Kühn-Görg,*

    Ich muß den Menschen nicht nach dem Mund reden, was in Bloggerkreisen üblich ist, da können manche den größten Mist schreiben und es wird ihnen zugestimmt.

    Was meinst du, was ich schon alles für Mails und Kommentare bekommen habe, das sind eben Menschen, die, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.
    Sollen sie doch wegbleiben, aber gerade das tun sie nicht, weil sie neugierig sind und dann meckern sie.
    Schönes Wochenende wünscht Eva

    • Hallo Eva,
      dein Kommentar später freigeschaltet, weil ich gestern nicht aktiv war bzw. es nicht bemerkt habe.
      Bei meinem Blog geht es nicht darum, ob die Besucher mich mögen oder nicht, die Angriffe sind deshalb, weil ich Meinungen vertrete und Aufklärung betreibe, was die Corona-Verbrechen und all die anderen Machenschaften betrifft. Als alter Computer, Internet und IT-Profi habe ich dementsprechende Tools und sehe auch, woher die Attacken kommen. (Führend die USA, Großbritannien und Frankreich). Ein Hauptziel ist, meinen Adminbereich vom Blog zu kapern und den Blog dann zu löschen. Die Themen sind überall unerwünscht. Das kommt aber alles noch viel schlimmer, die Alternativmedien sind immer mehr unter Beschuss. EU-Europa und D. sind Diktaturen, Medizin (Gesundheits) Diktatur, Gesinnungsdiktatur, Transhumanismus, Digitaldiktatur usw. Nur kapiert der Großteil der Menschen überhaupt nicht, in welcher Gefahr sie sich schon befinden. Was alles geplant ist, was machbar ist (Propagandaverfahren, psychische Beeinflussung, Strahlungswaffen, Frequenzwaffen usw.), was technisch alles möglich ist. Erwähnenswert auch der digitale Euro an dem mit Hochdruck gearbeitet wird und für den Herbst 25 geplant ist. Dann bist du der gläserne Zombie und jederzeit abschaltbar und manipulierbar. Das Auto als fahrendes Spionagegefährt, das E-Auto als Manipulationsobjekt, die 15 Minuten Stadt usw.
      Wenn die Hinter- und Obertanen sich durchsetzen, haben wir eine nie dagewesene Dystopie / totale Diktatur.
      Wünsche einen schönen Sonntag.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert