
Neues vom Kulissenschieber.
Dr. Wodarg beobachtet seit Jahren als Fachmann die Bestrebungen der WHO, vermehrt biologische Gefahren zu postolieren und damit Pharmakonzernen zu mehr Profit zu verhelfen und ganz nebenbei demokratische Prinzipien zu demontieren, wie während der Corona-Krise geschehen.
Zur Herkunft und der Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus vertritt der Epidemiologe und Pneumologiefacharzt eine sehr interessante These, die ein kritisches Licht auf die neuerlichen Veröffentlichungen des BND werfen.
Das Interview führte Markus Fiedler.
https://apolut.net/im-gespraech-wolfgang-wodarg/
https://apolut.net/content/media/2025/05/im-gespraech-wolfgang-wodarg-apolut.mp3
Beim Kulissenschieben kommen immer mehr Details des Corona Plandemie Verbrechen zum Vorschein. Wie bei einer Zwiebel muß Schicht für Schicht abgepellt werden bzw. freigelegt werden und zu einem Gesamtbild zusammen gefügt werden. Das ist ein gigantisches Verbrechen an der Menschheit, was da inszeniert wurde. Im obigen Interview mit Dr. Wodarg kommen neue Aspekte hinzu.
Wird noch ergänzt.
Willkommen im Europa der willkürlichen Repression Andersdenkender.
Repression
Was die Verhängung von Sanktionen gegen Thomas Röper bedeutet
Der 20. Mai markiert das endgültige Ende des sogenannten Rechtsstaats in der EU, denn die Verhängung von Sanktionen gegen einen deutschen Staatsbürger bedeutet die Aufhebung seiner Bürgerrechte ohne Vergehen, Anklage und Gerichtsurteil De facto wurde ein Berufsverbot und eine Enteignung beschlossen.
Panik in Berlin und Brüssel?
Die Sanktionen gegen Röper und Lipp zeigen die Verzweiflung in der EU.
Dass die EU nun erstmals regierungskritische Journalisten aus einem EU-Land mit Sanktionen belegt hat, zeigt, wie groß die Verzweiflung und auch Panik in Berlin und Brüssel sein müssen.
von Anti-Spiegel
21. Mai 2025 07:00 Uhr
Die EU und ihre Mitgliedsstaaten haben ein Budget in Höhe von Milliarden Euro jährlich, mit denen sie ihre staatlichen Medien wie BBC oder Deutsche Welle, oder auch die „öffentlich-rechtlichen“ (also auch staatlichen) Medien wie ARD und ZDF finanzieren. Trotzdem erleben wir in den letzten Jahren einen deutlichen Rückgang des Vertrauens der Menschen in diese Medien und die Politik der europäischen Regierungen, die diese Medien mit ihren Milliardenbudgets nach Kräften unterstützen.
Der Grund ist, dass es einfach nur lustig ist, dass ein einzelner Blogger, der in seiner Küche sitzt und Artikel schreibt und manchmal in YouTube-Streams auftritt, in denen er Regierung und Medien für ihre Politik und Berichterstattung kritisiert, den Herrschaften (sorry, es fehlt natürlich m/w/d) so eine große Angst macht, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen, als ihn mit Sanktionen zu belegen.
Wie groß muss die Verzweiflung (oder Angst oder Panik) in Brüssel und auch in Berlin sein, wenn die sich zu solchen Maßnahmen gezwungen sehen? Sollte es denen nicht egal sein, was ein kleiner Blogger in seiner Küche schreibt? Ein kleiner Blogger, dessen Seite in paar Millionen Aufrufe pro Monat hat, während Mainstream-Medien wie der Spiegel auf weit über hundert Millionen Aufrufe pro Monat kommen.
Die EU wirft mir eine Tätigkeit vor, „die auf die Destabilisierung der Nachbarländer und der EU abzielt“.
Wie bitte? Wie kann ein kleiner, auf Deutsch schreibender Blogger die ganze EU und auch gleich noch ihre Nachbarländer destabilisieren?
Oder anders gesagt: Wenn ein kleiner, in seiner Küche schreibender Blogger Euch destabilisieren kann, dann scheint Euer System nicht allzu stabil zu sein – und das trotz Eurer Milliardenbudgets für Medien zur Stützung Eurer Politik.
Quelle

Der neue Faschismus steht nicht mehr vor der Tür, er hat die Tür schon eingetreten und steht mitten im Raum. ER IST DA!