Lügengebäude fallen zunehmend auseinander

Je höher, umso tiefer der Fall oder desto dreister, umso schlimmer die Blamage.

„Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt.“
(Jean Paul Sartre)

2 Gedanken zu „Lügengebäude fallen zunehmend auseinander

  1. Der grüne Palmer fordert jetzt Beugehaft für Ungeimpfte, lieber Oskar, und Putin will die Gaslieferung in unser Land drosseln, hätte aber nichts mit Nordstream 2 zu tun. Auch nicht mit der Ausweisung zweier russischer Diplomaten. Ich weiß nicht, aber allmählich habe ich das Gefühl, wir haben es nur noch Verrückten zu tun. Allmählich möchte man diesen Planet verlassen und nicht nur auswandern.
    Was ist nur in so manchen Politiker gefahren ? Ich fasse es nicht mehr, verstehen kann ich es schon gar nicht. Scholzes rote Linien sind ja wohl völlig irre ! Für wen hält der sich ? Es ist nicht mehr auszuhalten.
    Mach‘ dir trotzdem einen schönen und gemütlichen Abend. Das fällt zwar immer schwerer, mir jedenfalls, aber selbst verrückt machen ist auch nicht gut.
    Nochmals liebe Grüße von
    Laura

    • Hallo Laura,
      Danke für Besuch und Kommentar. 🙂
      Der Palmer, ja der ist jetzt auch vollkommen im faschistischen Fahrwasser gelandet. Größtenteils nur noch Irre, die da rumgeistern. Da ich logischerweise jetzt viel zu bedenken, zu erledigen und Arbeit mit Umzugspacken habe, blende ich doch mehr aus all den vielen Irr- und Wahnsinn. Werde die Zeit hier in Absurdistan Germanistan noch rumbringen. Habe viel Streß und Ärger, weil in diesem absurden Land kaum noch etwas normal und vernünftig über die Bühne zu bekommen ist.
      Wünsche dir besinnliche Feiertage.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.