Netzauslese

Spurensuche und auf neuer Fährte.

Felicia Binger: „Ich werde die Hetze der Politik gegen Ungeimpfte nie verzeihen.“
Massive Impffolgen: Verzweifelte Schauspielerin geht an die Öffentlichkeit.

Besonders schlimm: Sobald Binger bei den Ärzten einen möglichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung ansprach, wollte niemand etwas damit zu tun haben.© Quelle: Screenshot / YouTube, hessenschau, Freepik.com / inkoly, Bildmontage: Alexander Wallasch

Die deutsche Schauspielerin Felicia Binger leidet seit Monaten schwer unter Impfnebenwirkungen bzw. -schäden. Aber nicht alleine das multiple Krankheitsbild macht ihr zu schaffen.

Binger leidet auch zunehmend an einer Gesellschaft, die solche schwerwiegenden Nebenwirkungen am liebsten totschweigt. Will man „Corona-Leugnern“ und „Impfgegnern“ nicht in die Hände spielen?
Sie hat nun auf der Plattform ein Video hochgeladen um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.
Das werde ich all den Hetzern, Verbrechern, Politikern und faschistischen Blockwarten und geifernden Gestalten auch nie, nie verzeihen. Nur noch tiefste Verachtung habe ich übrig. Wären wir in Deutschland geblieben, hätte ich auch sofort mein Hausarztmodell gekündigt. So ist es ja eh hinfällig.

Dass wir in einem Gesinnungsstaat leben und nicht in einem Rechtsstaat, ist mir persönlich seit den umfassenden Rechtsbrüchen im Zusammenhang mit den Euro-Rettungsaktionen endgültig klar und bewusst geworden. Dort wurde umfassend gegen Bestimmungen des Lissabon-Vertrages verstoßen. Mir klingt es noch in den Ohren, wie hochheilig die einschlägigen Politiker (z.B. der damalige Finanzminister Theodor „Theo“ Waigel alles versprochen hatte, z. B. der Euro wird so stabil sein wie die DM usw.).  Von Anfang an war ich gegen dieses unsinnige politische Kunstprodukt, das nie und nimmer auf Dauer funktionieren kann. Der Zweifel oder die Erkenntnis kam mir aber schon viel früher das wir nur eine Scheindemokratie hatten / haben. Da brauche ich nur an die damaligen Notstandsgesetze,(Als „die Notstandsgesetze“ im engeren Sinne werden die Grundgesetzänderungen bezeichnet, die am 30. Mai 1968 – in der Zeit der ersten Großen Koalition – vom Deutschen Bundestag und am 14. Juni vom Bundesrat verabschiedet sowie am 24. Juni 1968 von Bundespräsident Lübke unterzeichnet wurden.) https://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze_(Deutschland)

die Berufsverbote, die Atomkraftdiktatur, es gab da schon die Übergriffigkeit des Staates und seiner Organe. Es sei an den Buchtitel: „Wir Bürger als Sicherheitsrisiko“ erinnert. Die vielen Affären, z.B. die Flick Spendenaffäre, die Traube Spitzelaffäre, ( Die Lauschaffäre Traube, auch Traube-Skandal oder – unter Juristen – Fall Traube genannt, war eine gesetzwidrige Abhöraktion des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), die auf Klaus Traube zielte, der damals in Betrieben beschäftigt war, die sich mit Kernenergie beschäftigten. ) , die Strauß – Spiegelaffäre, Holger Strohm wurde bekämpft und diffamiert. (Holger Strohm ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.1971 schrieb er mit >Friedlich in die Katastrophe< sein erstes Buch über die Gefahren der Atomenergie. (In meiner Bibliothek vorhanden). Auch er wurde bis aufs Messer bekämpft, sodass er längere Zeit im Ausland – Portugal und Schweden – verbrachte.

Kritisch sein ist rechts, ist Verschwörungstheoretiker und so weiter.
Heute treffen Abweichler auf die Tyrannei der gesinnungsfesten Zivilgesellschaft. Die Bekämpfung von Selbstdenkern ist mittlerweile faschistisch und polizeistaatlich – diktatorisch.
Siehe die Kontokündigung vom Querdenker Ballweg als neueste Schandtat.