Schiebt euch eure Masken in de Poppes

Auf die Melodie von „Von den Blauen Bergen kommen wir“ hat der deutsche Liedermacher, Blogger und Protestsänger „Fantareis” einen adäquaten Song getextet und abgemischt, der auf den Irrsinn der ab Herbst geplanten Coronadiktatur 2.0 die adäquaten Antworten bereithält – und in deftiger Direktheit klarstellt, was mit Masken, Impfstoff und Maßnahmen vernünftigerweise geschehen sollte.
https://ansage.org/neuer-spass-protestsong-in-de-poppes-steckt-euch-eure-maske-in-den/

4 Gedanken zu „Schiebt euch eure Masken in de Poppes

    • Hallo Hannelore,
      da habe ich so meine Zweifel, ob es zu Herbstspaziergänge überhaupt kommt. Die Junta rüstet schon massiv auf. Es sind extra neue Bundespolizeieinheiten aufgestellt worden. Ebenso eine Bundeswehr – Sondereinheit, zur Niederschlagung von Wut- und Protestbürger, wenn du die Dokumentationen von Polizeieinsätzen z.B. in Berlin siehst kannst du das Gruseln bekommen. Erinnert an faschistische Schlägertrupps.
      VG
      Oskar

    • Hallo Regula,
      Gott sei Dank gibt es solche Menschen noch.
      Mal sehen wie lange es Bestand hat bis zu Löschung.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.