Es ist schon länger ersichtlich: Corona Pseudowissenschaft

„Es ist ein bekanntes Phänomen in der Wissenschaft: Studien, die der herrschenden wissenschaftlichen Meinung widersprechen, werden viel weniger zur Publikation angenommen als die, die ihr huldigen. Und Studien sind die Währung für die wissenschaftliche Karriere – neben den eingeworbenen Drittmitteln, wobei sich beides gegenseitig bedingt.“

„Solche Corona-Studien sind vor allem ein politisches Instrument, das ihre Auftraggeber missbrauchen, um sich „wissenschaftlich“ zu legitimieren. Deshalb ist es Politik, nicht Wissenschaft, […]

Diesen Riesenanteil der real existierenden Wissenschaft bezeichnet man deshalb auch als Junk science (Schrottwissenschaft).“
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_nicht_wissen_wollen_heisst_vorsatz
Wieder ein sehr lehrreicher und aufklärender Artikel von Dr. med. Gunter Frank (seine Bücher habe ich hier ja schon vorgestellt)

2 Gedanken zu „Es ist schon länger ersichtlich: Corona Pseudowissenschaft

  1. Hallo Oskar,
    habe ich heute gelesen:
    „Dass diese Fauci mittlerweile überhaupt in solcher Offenheit mit seiner Rolle bei der Entstehung und Ausbreitung von Sars-CoV2 konfrontieren, liegt zum einen daran, dass im Zuge des sich weltweit drehenden Windes und einer allmählich anlaufenden globalen Aufarbeitung der unverhältnismäßigen und ans Staatsterrorismus grenzen Corona- und Impfregimes nach den Schuldigen gefahndet wird. Zum anderen spielen speziell im Fall Faucis dessen unheilvolle Machenschaften und unethische virologische Wissenschaftsprojekte im Vorfeld der „Pandemie” eine Rolle. Konkret geht es dabei um die sogenannte Gain-of-Function-Forschung (GOF).“

    Grüßle
    Bärenbold

    • Hallo Bärenbold,
      wie immer bin ich ein wenig später dran 😆
      Deinen Artikel hatte ich auch schon gelesen, mußte den Link aber deaktivieren, weil er nicht funktionierte in diesem Kommentarbereich. Liegt bei Euch im Odenwald schon Schnee?
      Hier soll es ja mehrere Tage auch nicht so tolles Wetter geben.
      Gruß an Familie. 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.