Rentenkasse auf einen guten Weg

Warte noch eine Weile… und alles wird noch besser (für die Rentenkasse + Politik)

„Zum Jahresende erwartet die gesetzliche Rentenversicherung einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. Grund sei nicht nur ein stabiler Arbeitsmarkt. Eine höhere Sterblichkeit durch die Corona-Pandemie führe auch zu weniger Ausgaben.“ (meldet frohgemut ihre Rentenkasse)

Das schlägt dem Corona-Politik-Fass den Boden aus. Aber wer weiß, was noch alles kommt.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/eine-hoehere-sterblichkeit-durch-die-corona-pandemie-fuehre-auch-zu-weniger-ausgaben/

Hatte ich schon vor Jahr und Tag gebracht. Unken irren sich selten 😆

eine Leserin schreibt:
„Somit wurde das Ziel erreicht, welches von Anfang an beabsichtigt war. Wie sieht es eigentlich bei den Pensionen aus? Hier müsste die Situation sich ebenso darstellen. Die lange Bezugsdauer der Renten bzw. Pensionen war den Politikern schon immer ein Dorn im Auge. Die Spritze hat das Problem nun gelöst. Seit Beginn der Spritzen leiden wir unter der Übersterblichkeit. Tja, was soll man sagen, menschenverachtender geht es eigentlich nicht. Genau die Generation, die nach dem Krieg das Land durch ihre Arbeitskraft und Disziplin stark gemacht hat, Kinder großgezogen hat und wirklich noch auf viele Dinge verzichten musste, haben diese gewissenlosen Great-Reset-Spinner kalt gemacht. Es ist der größte Medizinskandal der Menschheit, der sich vor unser aller Augen täglich abspielt. Unfassbar!“

3 Gedanken zu „Rentenkasse auf einen guten Weg

  1. Seit Beginn der Spritze sind auch viele Menschen krank …. Das belastet das Umfeld, die Sozialversicherungen, die Gesunden … Wir werden sehen …

  2. Hallo Oscar,
    ich konnte mir, als ich das mit der Rentenkasse gelesen habe, ein grinsen nicht vermeiden. Ein böses Grinsen!!!!
    Ich kann nur immer weider meine Schwester mit ihren 87 Jahren anführen. Die hat das alles nicht mitgemacht und Angst war noch nie eine Option. Für die Regierung schon, ich kanns einfach nicht glauben, dass manche Leute do blöd sind.
    Was da zeitweilig auf den Blogs so geschrieben wurde, ich will mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben und sie auch nicht mit mir.
    Da hilft auch kein neuer Veranstalter vom Blumentag.
    Ich war noch nie oportun und werde das auch nie werden. Ich möchte mich tagtäglich noch im Spiegel anschauen können.

    Mir fällt hier nur noch das Zitat von Shakespeare aus Hamlet ein:
    „Der Rest ist Schweigen“, denn sagen darf man ja nichts mehr.

    Liebe Grüße und komm gut in das neue Jahr Eva, die dann mal weg ist.

    • Hallo Eva,
      das mit der Rentenkasse sanieren hat ja bei Zeit Merkel und die jetzige EZB – Chefin ja schon 2020 bei Schwab thematisiert >>Es gibt zu viele alte Menschen und die kosten viel Geld<<. Es war so offensichtlich und sehr schnell erkennbar, was es mit der Pandemie und dem Impfwahnsinn auf sich hat. Wer kein so schlechtes Gedächtnis hat, wie die Mehrheit der Insassen von Absurdistan Germanistan konnte aus den Lehren der Vogel- und Schweinegrippe sehr gut schlussfolgern, was die Banditen wieder vorhaben. Auch Drosten war da schon ein übler Panikmacher und lag dann schon verkehrt. Alles bezahlte und gekaufte Vasallen schlimmster Machart. Das sind auch alles keine Verschwörungstheorien, sondern knallhart belegbar.
      Wünsche dir ein erträgliches und vor allem gesundes neues Jahr.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.