Der bunte ach so bunte Buntestag (31.01.24)

Alice Weidel zur Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2024 am 31.01.24
oder alternativ wer hat den schönsten und größten Scheißhaufen im bunten Buntesland Absurdistan Germanistan. Wie recht Frau Weidel mal wieder hat. Dieses Land ist nicht nur für den BM Habeck zum Kotzen, sondern auch für meinerseits aus der neuartigen Rattenfamilie der buntes deutschen Scheißhaufenwähler.
Millionen Fliegen (61 % Ampelwähler – Umfrage Forsa 31.01.24) können sich nicht irren, Scheiße muß schmecken und bekömmlich sein.

2 Gedanken zu „Der bunte ach so bunte Buntestag (31.01.24)

    • Hallo Hannelore,
      den Focus und wie sie alle heißen nehme ich eh nicht mehr für voll. Propagandaschleudern allemal.
      Die AfD wird ja deshalb auch so faschistisch niederträchtig bekämpft, weil sie all die Sauereien und Verbrechen an den Tag bringt. Außerdem geht es um all die Abzockerei, die sie gewohnt sind, ohne Öffentlichkeit und Widerstand. Das in die eigenen Taschen wirtschaften (siehe die Bücher von Hans Herbert von Arnim)
      Habe bei dir im Blog auch die Geschichte mit den zwei Geschlechtern (DFB und so weiter) gelesen, zum Kommentieren war es mir dann schon zu spät / früh 😆 hatte mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.