Tagesnotizen vom 07. Januar 2026

Die Weihnachtstage und Silvester haben wir gesund und munter überstanden. Wir machen eh keinen großen Aufwand um diese Tage, somit ging es ruhig bei uns zu.

Zwar gemächlich die Zeit zugebracht, aber untätig war ich auch nicht. Habe weiterhin mein Linux PC – System weiterentwickelt, viel gelesen und noch mehr nachgedacht und geschrieben.

Diese drei Frustrentner schauen angewidert auf das kommende Spektakel im Jahr 2026 im Narrenstadl in Absurdistan Germanistan. Wer gemeint hat, der Höhepunkt von Irr- und Wahnsinn sei erreicht, wurde immer wieder eines Besseren belehrt.

Wir haben zwar immer wieder kleinere Wanderungen unternommen, aber wie im Sommer natürlich nicht.

Impfen – Das Geschäft mit der Unwissenheit – von Dr. med.Loibner Johann. —-> Die Tage habe ich auch intensiv genutzt, um meinen Wissensstand, die Corona – Plandemie betreffend weiter zu befördern.

Die ständig verbreitete Behauptung, Impfen schützt uns, wird immer mehr bezweifelt. Das Interesse an Büchern, welche den Sinn des Impfens in Frage stellen, nimmt zu. So ist es zu verstehen, dass schon nach einem Jahr eine weitere Auflage des Buches notwendig wurde. Aus aktuellen Gründen sind einige Kapitel dazu gekommen. Dieses Buch soll dazu anregen, die gängigen Hypothesen der Impftheorie zu überdenken. Es sind dies die Ansteckung, Bakterien und Viren als Krankheitsursachen, die Antigen-Antikörper-Theorie, der Rückgang der Seuchen durch Impfungen, Krankheiten als eigene Wesen etc. Jede dieser Hypothesen steht auf wackeligem Grund. Weitere Schwerpunkte sind Impfschäden und einige Kapitel zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten und ihre Behandlung mit Homöopathie und Kneipp. (Buchbeschreibung)

Am Montag beim Einkauf in Hovmantorp.

Montag in Hovmantorp.

Sonntag, 28. Dezember 25 bei einer kleinen Wanderung. Wir hatten da einige Tage mit Hochdruckwetter.

Blick vom Weilerberg Wald so weit das Auge reicht.

Meine Achtsamkeitssteine auf dem Weilerberg. (Sonntag, 28.12.25)

 

2 Gedanken zu „Tagesnotizen vom 07. Januar 2026

  1. Hallole Oskar,
    ich habe dich vermissssssssssssssssssttt.
    :-))
    So wie ich sehe, hast du die Feiertage gut verbracht und bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Es geht immer weiter und weiter, eine Hiobsbotschaft jagt die andere.

    Impfen, nein nicht mehr mit mir, gar nicht mehr.
    Das habe ich auch meiner Ärztin erklärt. Sie meint, dass wir darüber reden müssen.
    Müssen wir nicht.

    Lieben Gruß Eva

    • Hallo Eva,
      Das ist das Schöne hier bei uns, auch Silvester war ruhig, nur ein paar Leuchtraketen etwas weiter weg im Weiler. Von Lessebo und Hovmantorp hörten wir nur ein leichtes Grummeln, da wir auch in einer leichten Senke liegen. Der Schnee liegt immer noch bei Minustemperaturen wird er auch noch ein paar Tage liegen bleiben. Auf der Autobahn ging es heute mit dem Autofahren nur im Ort Hovmantorp mehr Schnee auf den Straßen und natürlich auch hier bei uns.
      Den meisten Menschen in D. ist überhaupt nicht bewußt, was da alles abläuft und auch noch auf sie zukommt. Genauso ist einer Mehrheit nicht ersichtlich, was es mit der Corona Plandemie auf sich hatte. Das wurde alles von langer Hand geplant und vorbereitet und es geht weiter in dem Verbrechenstheater.
      Die Gentherapie ist eine Biowaffe. Kann dir nur raten, um jegliche Impfung in dieser Machart einen großen Bogen zu machen. Was diese Problematik betrifft, weiß ich, wovon ich spreche.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert